Asus A7V266-E /Raid Via KT266A(Socket A)

Diskutiere Asus A7V266-E /Raid Via KT266A(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Asus A7V266-E /Raid Via KT266A(Socket A)
    Asus A7V266-E /Raid Via KT266A(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    29.10.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Mittlerweile läuft nicht nur die Produktion, sondern auch die Einführung in den Handel des von Via aktualisierten Chipsatzes dem KT266A an.Wie man bereits an vielen Reaktionen erkennen kann, setz man viele Hoffnungen auf die neuen Boards, die mit diesem Chipsatz bestückt sind.Es freut uns natürlich, das wir ausgerechnet vom ganz großen Hersteller, nämlich Asus, die Neuauflage das A7V266-E Raid so frühzeitig in unserem Testcenter begrüßen dürfen.Denn auch wir sind sehr gespannt darauf, ob sich das Update von Via wirklich gelohnt hat und werden euch unsere Eindrücke diesbezügl. in diesem Review wiedergeben.Vorab allerdings erstmal ein riesen Dankeschön an die Firma Asus, die uns auch dieses Sample zur Verfügung gestellt hat.





    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Asus A7V266-E /Raid Via KT266A(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.