Asus A7V266 Via KT266(Socket A)

Diskutiere Asus A7V266 Via KT266(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Hallo, ich habe ein ASUS A7V 266DDR Board in meinem Rechner. Meine Frage an euch alle, welche Neuerungen gibt es bei ASUS-Boards überhaupt. Es geht ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Asus A7V266 Via KT266(Socket A)
    Asus A7V266 Via KT266(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    30.09.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Lange haben User sicherlich auf das neue A7V266 gewartet, so wie auch wir.Denn nach den zwei erfolgreichen Vorgängern durfte man sicherlich gespannt sein, was uns Asus mit erscheinen des Via KT266 wieder gutes präsentieren wird.Bei uns musste der Test allerdings etwas nach hinten geschoben werden, weil wir uns dieses Board sehr genau vorgenommen haben, um auch wirklich alle Leistungsreserven zu entdecken bzw. euch in diesem Review präsentieren zu können.Bevor wir euch das Board genauer vorstellen, möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Firma Asus bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.





    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Uwe on 01.02.2003, 21:21
    Standard

    Hallo,



    ich habe ein ASUS A7V 266DDR Board in meinem Rechner. Meine Frage an euch alle, welche Neuerungen gibt es bei ASUS-Boards überhaupt. Es geht nicht darum, immer das allerneueste haben zu wollen. Soviel geld habe ich nicht, aber es würde mich doch interessieren, wie "veraltet" mein Board zu den jetzigen aktuellen Boards von Asus nun wirklich ist. Sind die Leistungsunterschiede extrem groß??



    Einen XP kann ich doch sicherlich noch verkraften, habe das Bios Vers.1006 Anfang Juni auf meinen Rechner neu geflasht usw.



    Wie hoch kann ich überhaupt mit den Prozessortypen noch gehen?? XP soll durch einen neuen angeblich abgelöst werden, oder??






Asus A7V266 Via KT266(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.