ASUS A7V8X (Via KT400)

Diskutiere ASUS A7V8X (Via KT400) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. ASUS A7V8X (Via KT400) #17
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard ASUS A7V8X (Via KT400)


  • Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #16  
    By MadnessQ3A on 16.02.2003, 16:50
    Standard

    Das Board ist im großen und ganzen ganz in Ordnung.

    Läuft stabil, etc ... hab eigentlich nur ein Problem:

    Würde gerne dieses Q-Fan Dings mal probieren, leider lässt sich dieses NICHT aktivieren und ich weiß nicht warum. Habe das aktuelle Bios (eh schon mehrere probiert), dennoch keine Chance es zu aktivieren.

    Weiß jemand wie das aktiviert ... bitte auf meine Mail antworten, mercy
      #17  
    By d4n1eL` on 20.02.2003, 19:29
    Standard

    Hallo,

    ich hab ein problem mit meinen a7v8x, es läuft wohl alles problemlos und die kiste ist noch nie richtig abgestürzt aber ich kann die onboard sounkarte nur als stereo karte benutzen und würde lieber meine 4.1 boxen nutzen können :-m . ja ich hab schon in der audiokonfiguration 4.1 ausgewählt und es passiert nichts.



    drinn ist Pc:

    A7V8X mit 1gbLan,5.1sound

    gf2 ti

    512 Kingston 266

    AMD 2000XP

    NoName 420w

    Realtek 100Lan

      #18  
    By Päde on 22.02.2003, 10:20
    Standard

    Hi, ich habe auch das ASUS A7V8X. Und das Gehäuse hat ein int sw anschluss. Allerdings finde ich den auf dem Mainboard nicht... Kann mir da jemand helfen?



    Greetz from Switzerland :-T
      #19  
    By Hannibalsro on 03.03.2003, 21:51
    Standard

    Hi,wollte nur mal fragen,ob mir mal einer sagen kann,wie groß das Mainboard (Asus A7N8X) eigentlich ist,wäre sehr wichtig für mich. Danke an alle die mir antworten :-)
      #20  
    By reicheltboli on 13.03.2003, 19:24
    Standard

    Windows 98 funktioniert nur bei abgeschalteten on-Board-Sound!
      #21  
    By flic on 20.03.2003, 00:55
    Standard

    :-m jo hallo also ich habe auch das asus a7v8x board und die 9700 pro von hercules und samsung 1024 mb speicher /333

    ich habe bei hercules angerufen wegen dem problem mit der grafikkarte abstürze und hängenbleiben des rechners.

    DER HAMMER Die hercules 3d Prophet 9700 pro ist mit keinen asus board kompatibel .



    danke für die info.

    was jetzt also denke werde versuchen die karte umzutauschen oder wenn das nicht geht board wechseln msi und epox machen keine probleme mit der karte.



    gruss flic
      #22  
    By probe on 30.03.2003, 17:29
    Standard

    :-g :-i :-T K-) :-m :-) ;-) :-gr :-i
      #23  
    By Alex on 04.04.2003, 15:16
    Standard

    So jetzt hört mir alle mal zu! ihr schreibts dauernd super board usw. Nur was mir auffallt jeder der sich hier zu wort gemeldet hat, hat nur probleme mit diesem board! Blue Screens abstürze usw. ASUS ist ja eine gute firma! Oder besser gesagt war eine gute Firma1 Die neuen Boards sind nur so schnell weil sie vom Werk übertaktet sind und die ganzen Probleme auf das zurückzuführen ist! Ich arbeite jeden Tag mit PC`s und ASUS ist einfach mist geworden! Kauft ein MSI - Board! Null Probleme!



    MFG ALEX :-s :-m

    ASUS A7V8X (Via KT400)

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    via kt400 bios boot

    ASUS A7V8X VIA KT 400

    a7vbx-la setup

    ASUS A7V8X

    asus via kt400

    via mainboard hdd led anschluss
    kt400 overclock
    asus via kt400 motherboard installieren
    asus a7v8x h.d.d led steckplatz
    h.d.d. led anschliessen asus
    asus a7 v8x testberichte
    asus a7v8x mit via kt400
    asus motherboard verliert einstellung
    sata a7v8x kt 400 rev. 1.04
    mainboard asus a7vbx test
    mainboard asus vt 8233 anschliessen

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.