ASUS P4S8X (SIS 648)

Diskutiere ASUS P4S8X (SIS 648) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 78
 
  1. ASUS P4S8X (SIS 648) #57
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

  • Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #56  
    By Castor on 26.02.2003, 09:17
    Standard

    klar funzt das jetzt! hab in 3dmarks auf anhieb 1700 punkte mehr! mein system läuft optimal!
      #57  
    By LeaderOT3 on 26.02.2003, 12:23
    Standard

    nocht nicht stabel bei 166/2/2/2/6.... :-s
      #58  
    By meerijack203 on 26.02.2003, 14:54
    Standard

    Habe auch den 1005.009 BIOS geflasht. Es lauft stabil mit 133 MHZ/2/3/3/6. Bei Auto/2.5/3/3/7 knallt es öfters. Ich werde jetzt versuchen Speicher zu bekommen die auf der SIS Homepage als kompatibel angeben sind.
      #59  
    By LeaderOT3 on 27.02.2003, 09:29
    Standard

    mir ists jetzt auch egal denn ich hab meinen Prozzi (P4 2,4GHZ) mit 18er Multi und FSB 150 auf 2,7GHZ (3° mehr unter Vollast :-T)



    Dabei laufen die RAM (und das Board) stabil und schnell... :-i :-g
      #60  
    By Unke on 28.02.2003, 11:22
    Standard

    Brauche dringend Hilfe !!!!



    Hab mir vor zwei Wochen das P4s8x zugelegt und ständige reboots, hab das bios geflasht, den ram takt auf 133 runter gestellt, und imma wieder startet er einfach neu !!! (An der Wärme kanns net liegen hab ne MB Temperatur von ca 26 C)



    System:

    P4 2,53 ghz

    512 DDR 333 Infineon

    Asus V8440

    80Gb Seagate Barracuda V

    350 Watt Netzteil Levicom
      #61  
    By meerijack203 on 01.03.2003, 11:54
    Standard

    Bei diesem Mainboard schein es überaus wichtig zu sein nur Speicher zu verwenden, die in der Kopatibilitätsliste von SIS aufgefürt sind. Mir ist es jetzt gelungen Original Samsung auf Original Samsung zu beschaffen. Seit dem Einbau dieses Hauptspeichers und aller BIOS-Einstellungen auf "AUTO" (BIOS 1005.009) lauft das Board stabil. Ich glaube man sollte nicht an Kosten für die Speicher sparen. Ich selbs habe jetzt zum dritten mal mit No Name Speicher lehrgeld gezahlt. Dabei habe ich die rfahrung gemacht das auch das heruntertakten des Speichertakts wenig genutzt hat. (für Unke).

      #62  
    By jaegers on 05.03.2003, 13:12
    Standard

    Nur Probleme mit der ******e,

    nach Einbau eines zusätzlichen Lüfter, den ich auf die Northbridge geklebt habe läuft das P4S8x halbwegs stabil, nur noch sporadische BlueScreens und bei "älteren Games" wie Battlefield ,Max Payne plötzliche reboots, andere wie Real Flight G2 ... laufen überhaupt nicht. Was ich auch nicht verstehe, auf meiner 500MHz Büchse laufen alle Gamez einwandfrei. Habe von alten bis neueste Treiber, Biosupdates,Direct X schon probiert, ohne Erfolg.

    Habe P4 2,4Ghz CPU,

    Original Samsung PC333 DDR,

    G4 Ti4400 128 MB DDR,

    sonst steckt in der Büchse nichts, übertaktet auch nicht da er eh ******e läuft.

    Hoffe das die Beta 1005-09 was bringt.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Cu jaegers
      #63  
    By Castor on 07.03.2003, 16:18
    Standard

    bei mir läuft alles! komisch hatte auch dieselbe probleme! das liegt nicht am speicher nur am board! :-T

    ASUS P4S8X (SIS 648)

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    asus p4s8x raid treiber

    wdc wd5001abys-01yna0 initialisieren vista

    p4s8x bootet nicht

    asus p4s8 bootet nicht

    asus bios raid p4s8x

    asus p4s8x bios

    P4 2.53Mhz 1 525V

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.