Asus P4T-E Review Intel 850(Socket 478)

Diskutiere Asus P4T-E Review Intel 850(Socket 478) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Asus P4T-E Review Intel 850(Socket 478)
    Asus P4T-E Review Intel 850(Socket 478)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    09.12.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Mit Einführung der neuen Socket 478 CPU´s aus dem Hause Intel, gab es zwar auch gleich passende Platinen, allerdings basierten diese nur auf dem i845 Chipsatz, der nur SDRAM unterstützt.Allerdings gibt es da ja noch den i850, der mit Rambus Speicher arbeitet und den einige Hersteller auch auf einer 478ér Platine verplanzt haben. Von Asus erhielten wir jetzt so eine Plattform, nämlich das P4T-E.Dank der besseren Speicherbandbreite von Rambus, kann der P4 hier noch etwas an Leistung zulegen. Wie groß die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Chipsätzen überhaupt sind, werden wir euch in einigen Tests aufzeigen.Vorab allerdings ein herzliches Dankeschön an die Firma Asus, die uns auch dieses Testsample sehr zügig zur Verfügung stellen konnte.





    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Asus P4T-E Review Intel 850(Socket 478)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p4t 478 rimm

asus p4t-e specs

asus p4t-e testberichte

asus cpu p4t frequency wie kann man es rausbekommen

asus mainboard p4t-e overclocking

asus p4t-e i850 iv 478

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.