ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200)

Diskutiere ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Aus irgendeinem Grund steht bei mir das Register "Taktfrequenzen" nicht zur Verfügung, so wie es im Bild 2 beim Untertitel "Overclocking" gezeigt ist. Ich habe ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200)
    ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    25.07.2002
    Standard Intro



    Vorwort

    Mittlerweile haben so ziemlich alle namhaften Hersteller mindestens eine aktuelle Grafikkarte auf Basis der nVidia Geforce 4 GPU im Angebot. Während hier vor allem die Geforce 4 Ti 4400 für viele zur ersten Wahl wurde, legte nVidia noch mal nach. Eigentlich für die breite Masse, präsentiert man nun die Geforce 4 Ti 4200 GPU, welche neben ordentlichen Leistungen auch mit einem deutlich niedrigerem Preis aufwarten soll. Deutlich unter 50% des Preises einer Ti 4600 sind keine Seltenheit.*
    Die hierbei versprochenen Spezifikationen liegen dabei nicht mal sehr deutlich unterhalb der Ti 4400 Modelle. ASUS geht hier sogar noch etwas weiter und bringt nicht nur die Deluxe Variante, sondern hebt die üblichen Spezifikation deutlich in Richtung Ti 4400 an.

    Ob es sich da wirklich noch lohnt, überhaupt noch zur goldenen Mitte der Ti 4400 zu greifen, wollen wir in diesem Review mal näher durchleuchten. Vorab möchten wir uns an dieser Stelle aber nochmals recht herzlich bei der Firma ASUS bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnte.

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 14)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Maesi on 13.12.2002, 14:21
    Standard

    Aus irgendeinem Grund steht bei mir das Register "Taktfrequenzen" nicht zur Verfügung, so wie es im Bild 2 beim Untertitel "Overclocking" gezeigt ist. Ich habe zuerst den Detonator 41 installiert, danach gewechselt auf den neuesten 31.40 Asus-Treiber. Bei beiden Installationen fehlt entsprechendes Register ... irgendwas läuft da falsch ...

ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus v8420 256mb

benchmark gf4 v8420

asus v8420 geforce ti 4200 manual

geforce 4200 ti asus review

asus v8420 ultra deluxe

asus ti4200 unterschied 8420

asus 4200 ti deluxe test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.