ASUS V9560 Video Suite

Diskutiere ASUS V9560 Video Suite im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    ASUS V9560 Video Suite
    ASUS V9560 Video Suite
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    05.06.2003
    Standard Intro


    Die eingefleischten nVidia Fans mussten sich eine ganze Weile gedulden, um endlich eine Grafikkarte erwerben zu können, die auch Direkt-X 9 unterstützt. Mit der neuen FX Reihe hat das warten zwar endlich ein Ende aber dennoch ist es dem großem Mitkonkurrenten ATI gelungen, einen Großteil der Gemeinde zum Wechsel zu animieren. Dies nicht nur aus dem Grunde weil die neuen Radeon Grafikkarten bereits Direkt-X 9 unterstützten, sondern auch leistungsmäßig deutlich an den Nvidia Grafikkarten der Ti Reihe vorbeizogen.
    Mit den FX Modellen möchte nVidia verlorenen Boden gut machen und sicherlich auch erneut auf den Thron der schnellsten Grafikkarten zurück.
    Ob dieses Vorhaben wirklich gelingen wird, bleibt abzuwarten und wird man in zahlreichen Vergleichstests die in Zukunft folgen werden offen legen.
    Aus dem Hause ASUS erreichte uns die V9560 Video Suite, die mit einer Top Aussttatung aufwartet.
    Leistungsmäßig ist die FX5600 eher im Bereich der V8420 Deluxe anzusiedeln, die wir für unsere Benchmarks auch als Vergleich herangezogen haben. Welches Modell am Ende die Nase vorn hat, werden wir euch auf den folgenden Seiten näher bringen.
    Vorab möchten wir uns an dieser nochmals ganz herzlich bei der Firma ASUS bedanken, die uns auch dieses Testsample sehr zügig zur Verfügung gestellt hat.

      

    << <    Nächste Seite: Der nVidia FX Chipsatz (Seite 1 von 15)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

ASUS V9560 Video Suite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

v9560

v9560 video suite

asus video in/out auf s-vid

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.