ASUS V9950 (FX5900) vs. MSI FX5600-VTDR128

Diskutiere ASUS V9950 (FX5900) vs. MSI FX5600-VTDR128 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; gut gemacht :-T wenngleich die beurteilung von "ausreichen wlp auf den ramchips" mE nach etwas "geschönt" wirkt - die rechten ungeputzten rams sind grad mal ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. #1
    ASUS V9950 (FX5900) vs. MSI FX5600-VTDR128
    ASUS V9950 (FX5900) vs. MSI FX5600-VTDR128
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    22.07.2003
    Standard Intro


    Mit der Geforde FX Reihe möchte nVidia gern wieder mit den neuen Modellen aus dem Hause ATI konkurrieren. Doch diese Vorhaben lies sich auch mit dem letzten Top Modell, der FX 5800 Ultra nicht wie gewünscht umsetzen. Um so mehr liegen die Hoffnungen für ein erfolgreiches Gelingen auf dem neuen Flagschiff der Geforce FX5900 Ultra. Die eingefleischte nVidia Gemeinde wartet schon länger auf den Überflieger, der die Konkurrenz in die Schranken weist. Wir haben uns zwei weitere Modelle angesehen. Zum einen fand die neue ASUS V9950 (FX5900) sowie die MSI FX5600 VTDR128 den Weg in unser Testlabor.
    Verglichen in der Performance ist die FX5900 der sichere Sieger, doch darauf allein wollen wir unsere Tests sicherlich nicht aufbauen, sondern eher eine Übersicht bezügl. Ausstattung, Preis/Leistung und Anwendungsbereich zur Verfügung stellen.
    Vorab möchten wir uns aber nochmals ganz herzlich bei der Firma ASUS und MSI bedanken, die uns je ein entsprechendes Testsample zur Verfügung gestellt haben. 
    << <    Nächste Seite: Techn. Details (Seite 1 von 25)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By andi@DT on 22.07.2003, 17:00
    Standard

    gut gemacht :-T



    wenngleich die beurteilung von "ausreichen wlp auf den ramchips" mE nach etwas "geschönt" wirkt - die rechten ungeputzten rams sind grad mal zu 50% mit wlp bedeckt
      #2  
    By Frank on 22.07.2003, 17:03
    Standard

    Wie gesagt wir hatten wirklich schon abgewischt, die Karte ist garantiert optimal mit WLP versorgt :-T
      #3  
    By DiGiTaL on 22.07.2003, 22:46
    Standard

    Der Silicon Image (SIL166CT64) ist nicht für den TV-Out verantwortlich sondern für DVI



    Der TV-Out Encoder sitzt bei allen FX Chips im GPU !!!
      #4  
    By Frank on 22.07.2003, 22:58
    Standard

    @ Digital



    du hast natürlich vollkommen recht !

    Das passiert wenn man neben Reviews noch vieles andere um die Ohren hat und ständig aus dem Konzept kommt aber ich änder das ab. thx
      #5  
    By DiGiTaL on 23.07.2003, 15:56
    Standard

    Ah super !



    Endlich jemand wo reagiert :-T
      #6  
    By Maccaroni on 27.07.2003, 13:29
    Standard

    habe den bericht mehr oder weniger nur überflogen, aber leider nichts zur bildqualität über s-video out gefunden. suche krampfhaft eine karte, die an den tv ein leidlich akzeptables bild abliefert. die msi scheint meine rettung zu sein - oder???

ASUS V9950 (FX5900) vs. MSI FX5600-VTDR128

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi 3dna test utility

ASUS V9950/TD

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.