ATI Radeon 64MB DDR VIVO

Diskutiere ATI Radeon 64MB DDR VIVO im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    ATI Radeon 64MB DDR VIVO
    ATI Radeon 64MB DDR VIVO
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    28.04.2001
    Standard Intro


    zum vergrößern Bild anklicken (139 kb)



    Vorwort


    Im Segment der Grafikkarten Hersteller gibt es momentan nur zwei große, die derzeit auf dem Markt etwas zu sagen haben (möchten).Zum einen wäre da der Riese Nvidia und zum anderen die Firma ATI, welche mit der neuen Generation der Radeon auf dem Markt mitmischen will.Wir möchten natürlich auch herausfinden, ob eine gute Karte lediglich die max. erreichbare Performance ausmacht oder es doch eher die Bildqualität und andere diverse Vorzüge sind.Spannend wird es in nächster Zeit sowieso, weil dann auch die ersten Grafikkarten mit demKyro II ausgeliefert werden, welche in ersten Tests durchaus gute Wertungen erzielt haben.Für den Markt ist es eigentlich sehr wichtig, dass es noch Mitkonkurrenten gibt, damit nicht von einem Hersteller allein eine Monopolstellung eingenommen werden kann.Was das bedeuten kann, haben andere Unternehmen ja schon bewiesen.Ob die Radeon das Zeug dazu hat, werden wir in einigen Tests feststellen und werden ihr dazu eine Geforce 2 GTS Pro 64MB DDR gegenüber stellen.Vorab aber erst mal ein herzliches Dankeschön an die Firma ATI, die uns das Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    Kartenlayout


    Die Radeon macht einen gut verarbeiteten Eindruck und auch die Anordnung der Bauteileist sauber und übersichtlich gestaltet worden.

    << <    Nächste Seite: Ausstattung, Treibermenü (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

ATI Radeon 64MB DDR VIVO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.