be quiet! BQT P4 420W

Diskutiere be quiet! BQT P4 420W im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Guter Bericht :-T von einem guten NT... Die Werte auf der 5V-Schiene überzeugen mich allerdings nicht so ganz, die sind selbst bei meinem TSP 350 ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    be quiet! BQT P4 420W
    be quiet! BQT P4 420W
    Veröffentlicht von Knighty ist offline
    01.06.2003
    Standard Intro

     

    Letzte Woche erreichte uns mal wieder ein Netzteil, das be quiet! BQT P4 420W. Diese Netzteil-Serie, die von 320W bis 520W reicht, ist, wie der Name schon sagt, auf möglichst geräuscharmen Betrieb bei hoher Leistung ausgelegt. Ausserdem besitzt es ein weiters nettes Feature, auf das wir später näher eingehen möchten.

    Ob das Netzteil hält was es verspricht, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

     

    Ein herzliches Dankeschön an Maxbyte, die uns dieses Exemplar zur Verfügung gestellt haben!
    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Thanatos on 02.06.2003, 08:42
    Standard

    Guter Bericht :-T von einem guten NT...

    Die Werte auf der 5V-Schiene überzeugen mich allerdings nicht so ganz, die sind selbst bei meinem TSP 350 Watt NT noch besser...

    Ob das bei der 520 Watt Version wohl besser wäre?

    Alternativ kommt dann allerdings auch schon wieder das Antec in Frage... ;-)

    Ist die Lüftersteuerung beim Antec-NT genauso gut und ist dieses genauso leise?!?
      #2  
    By bimmbummbamm on 03.06.2003, 14:05
    Standard

    yeah, toller test,

    wenn interessiert da schon ein wirkungsgrad, ueberlastschutz, blablabla.

    hauptsache die kiste sieht geil aus, die zahl 420 ist auch hipp und das titandesign erst.

    auch voll geil sind die im test erwaehnten triple-blue luefter, muss ich haben.

    schade eigentlich das das netzteil nicht blau leuchtet K-)
      #3  
    By coronet14 on 07.06.2003, 12:33
    Standard

    Habe das oben geannte NT. Habe es mir gekauft, da mein altes NT nicht mit der neuen CPU (2400+) laufen wollte (zu schwach auf der 3,3V Leitung).

    Eingebaut ist ein Asus A7V333. Sobald ich die CPU einsetze und den PC neu starte, kommt diese Meldung: System failed, CPU check.

    Neustes BIOS und vor dem Einbau habe die dass CMOS resettet.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.



    Das NT ist sehr sauber verarbeitet und macht optisch auch einen sehr guten Eindruck. Nur zu schade, dass es im Gehäuse ist; dort sieht es niemand. Im Betrieb verhält es sich angenehm leise, so wie es sein sollte.

be quiet! BQT P4 420W

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

be quiet bqt p4

be quiet netzteil

be quiet! bqt p4-420w-s2

netzteil be quiet

bqt p4 420w
be quiet bqt p4 420w
http:www.teccentral.detestberichte-reviews-ratgeber-hardware-software-computer-f305be-quiet-bqt-p4-420w-39077.html
bqt p4-420w s2
bqt p4-420w s2
be quiet 420w
bqt p4-420
be quiet p4 350 watt preise
be quiets netzteil
BE QUIET! Netzteil
bequiet bqt p4
bqt p4 520w
be quiet! bqt p4
be quiet p4 - 420w s2 anschlussbelegung
be quiet bqt p4 test
BeQuiet p4
be quiet netzteil bilder
BQT-P4
bqt p4 420v s2
be quiet bqt p4 420w s2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.