be quiet! BQT P4-520W

Diskutiere be quiet! BQT P4-520W im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. be quiet! BQT P4-520W #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

  • Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By Zidane on 25.05.2005, 00:15
    Standard

    Hi..

    Das Netzteil hatte ich mir auch gekauft, und kann mich den nur anschließen das es ein Super NT ist, wobei ich von der Hardware her mehr Verbraucher drin hatte, und es trotzdem nicht lauter drehte, bzw, wurde es auch nicht heiß.

    Habe mir dann kurze Zeit später die P5 Version davon gekauft, und die ist ebenso so gut, bietet aber mehr Anschlüsse (insbesondere) für ein neues System z.b PCI-E etc wichtig.
      #9  
    By boidsen on 25.05.2005, 00:57
    Standard

    Yepp- be quiet! rules!!!

    --> Hab zwei aus der Serie vom Test (370 und 450 Watt) zuhause im Dauerbetrieb (370er im Arbeits-Server-Rechner) bzw. sehr häufigem Betrieb (Zocker-Rechner) und verbau die eigentlich immer bei Kunden, denen das NT, was beim Case dabei war, nich oder nich mehr reicht. Und hatte noch NIE irgendwelche Probs mit denen...!
      #10  
    By andi@DT on 25.05.2005, 09:03
    Standard

    verwende selbiges netzteil seit gut 6 monaten und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    die einzige schwachstelle wäre das es relativ wenige anschlußstränge hat. eine schiene mehr, dafür an den anderen ein stecker mehr - ist aber wohl geschmackssache. ansonsten wären noch verdrillte kabel schön.

    @NT im review: hat euer NT nur 3 lüfteranschlüsse? meines hat 3x die normalen molex und 3x die kleinen 3-pin lüfteranschlüsse.
    zum test himself... sehr schön gemacht, nur ein sys mit etwas mehr stromverbrauch wäre bei diesem NT sicher nicht verkehrt gewesen.

    be quiet! BQT P4-520W

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    be quiet! BQT P4-520W

    bqt p4 520w

    be quiet bqt p4 520w

    be quiet bqt p4-520w-s1.3
    be quiet bqt p4-350w-s1.3
    be quiet 520w bqt p4
    bqt p4-520w-s1 3
    bequiet netzteil pinbelegung
    p4-520w
    be quiet p4-520w
    bqt p4-350w
    be quiet p4 520w test
    bqt p4-520w
    bqt 350 s1.3 test
    Blackline BQT P4-520W
    bqt p4-350w-s1 3
    BeQuiet! P4-350W
    bequiet be quiet! p4-350w
    be quit p4 520w s1 3
    be quiet bqt- p4-350w
    be quiet bqt p4 350w
    BQT P4-350W S1 3 test
    be quiet blackline p4-520 watt s1 3
    be quiet bqt p4-520 w

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.