be quiet! BQT P4-520W

Diskutiere be quiet! BQT P4-520W im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sauberes Review Christoph :-T Durch die Umstellung auf die Messungen mit dem Messgerät definitive Aussagekraft garantiert, top-professionell, wie es sein soll ;-)...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. #1
    be quiet! BQT P4-520W
    be quiet! BQT P4-520W
    Veröffentlicht von Christoph ist offline
    23.02.2004
    Standard Intro

    Einleitung

     

     

    In unserem folgenden Artikel haben wir uns für Euch ein Netzteil aus dem Hause „be quiet!“ angesehen. Mit der „Blackline“ Serie bietet „be quiet!“ Netzteile für jeden Leistungsbereich von 350W–520W an.

    Für unseren Test stand uns die High-End Variante mit 520W zur Verfügung. Ob es unseren Anforderungen gerecht werden konnte, erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.

    An dieser Stelle geht auch noch ein herzliches Dankeschön an die Firma be quiet!, welche uns dieses Netzteil als Testsample zukommen ließ.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By redbaron2001 on 25.02.2004, 10:06
    Standard

    Sauberes Review Christoph :-T

    Durch die Umstellung auf die Messungen mit dem Messgerät definitive Aussagekraft garantiert, top-professionell, wie es sein soll ;-)
      #2  
    By Janus on 25.02.2004, 10:42
    Standard

    geiles teil :-g
      #3  
    By Ninja749 on 25.02.2004, 11:04
    Standard

    Super Review, klasse Arbeit Christoph!



    Vor allem die Nachlaufsteuerung war gänzlich neu für mich - wusste garnicht, dass Lüfter mit 3,88 V überhaupt noch anlaufen / weiterlaufen.



    Weiter so - war ein Freude, zu lesen!
      #4  
    By FunkyC on 25.02.2004, 15:14
    Standard

    Schön das es euch mal wieder gefällt.

    Zum Netzteil wurde ja schon alles gesagt, einfach nur super!

    Die verwendeten Lüfter liefen bei den knapp 4V noch weiter... aber ich denke mal nicht das die meisten mit der Spannung noch anlaufen.

    Sicher ein nettes "Gimmick" :-)
      #5  
    By gabi on 25.02.2004, 20:53
    Standard

    Irgendwie erinnert der Aufbau und die Optik mich an Netzteile von Tagan. Gelungenes Netzteil, wie auch das Review, speziell die Multimetermessungen machen das Vergleichen bei kommenden Reviews leichter. :-T
      #6  
    By Ninja749 on 25.02.2004, 23:24
    Standard

    Die Multimetermessungen sind ab diesem Jahr bei uns Standard. Anordnung vom Cheffe :-T
      #7  
    By Magiceye04 on 22.05.2005, 16:37
    Standard

    Hi!
    Auch wenn der Test schon ne Weile her ist:
    Ist das verwendete Testsystem nicht ein wenig unterdimensioniert für so ein Netzteil?
    Da wurden doch allerhöchstens 150-200W gezogen. Bei 40% Last wird wohl fast jedes Netzteil supergut abschneiden.
    Gruß, MagicEye

be quiet! BQT P4-520W

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

be quiet! BQT P4-520W

bqt p4 520w

be quiet bqt p4 520w

be quiet bqt p4-520w-s1.3
be quiet bqt p4-350w-s1.3
be quiet 520w bqt p4
bqt p4-520w-s1 3
bequiet netzteil pinbelegung
p4-520w
be quiet p4-520w
bqt p4-350w
be quiet p4 520w test
bqt p4-520w
bqt 350 s1.3 test
Blackline BQT P4-520W
bqt p4-350w-s1 3
BeQuiet! P4-350W
bequiet be quiet! p4-350w
be quit p4 520w s1 3
be quiet bqt- p4-350w
be quiet bqt p4 350w
BQT P4-350W S1 3 test
be quiet blackline p4-520 watt s1 3
be quiet bqt p4-520 w

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.