be quiet! DARK POWER 520 Watt

Diskutiere be quiet! DARK POWER 520 Watt im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; SLI, CrossFire, DualCore,... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. be quiet! DARK POWER 520 Watt #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard be quiet! DARK POWER 520 Watt

    SLI, CrossFire, DualCore,...


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By boidsen on 28.02.2006, 21:27
    Standard

    Gespannt bin ich da v.a. mal auf die Lösung der Steckverbindungen... Mir hat nämlich vor ca. nem Jahr BQT auf ne Anfrage hin geantwortet, dasses bisher "keine Lösung dafür gäbe, die unseren Qualitätsansprüchen genügt"...
    --> Hamse da wohl echt was neues konstruiert - oder sich nur der Mode gebeugt
      #9  
    By Zidane on 28.02.2006, 21:36
    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Gespannt bin ich da v.a. mal auf die Lösung der Steckverbindungen... Mir hat nämlich vor ca. nem Jahr BQT auf ne Anfrage hin geantwortet, dasses bisher "keine Lösung dafür gäbe, die unseren Qualitätsansprüchen genügt"...
    --> Hamse da wohl echt was neues konstruiert - oder sich nur der Mode gebeugt

    1 Jahr ist ne lange Zeit, da muß also irgendwas passiert sein. Und zur Cebit sollen die Teile vorgestellt werden. (Wußte da ich was vergessen hatte)


    Als Nachteil sehe ich allerdings, das es keine Modelle kleiner als 470 Watt gibt, und nur das 520/600er Modell SLI-Zertifiziert sind. Wenngleich nicht soviel Leistung benötigt wird.
    Geändert von Zidane (Zidane um Zidane Uhr).
      #10  
    By Paffi on 09.03.2006, 16:06
    Standard

    Feines Review und echt feines Netzteil! In meinem Rechner arbeitet immer noch mein altens Antec TC 550, das zuverlässig und 1A seine Arbeit verrichtet....

be quiet! DARK POWER 520 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

be quiet

be quiet dark power

bequiet dark power
be quiet P6 VGA/HDD
bequiet dark power p6
bequiet!
be quiet netzteil
memtest
bequiet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.