Belinea '101725' TFT 17"

Diskutiere Belinea '101725' TFT 17" im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Belinea '101725' TFT 17" #9
    Daniel
    Besucher Standardavatar

    Standard Belinea '101725' TFT 17"


  • Standard

    Hallo Daniel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By Ninja749 on 20.10.2003, 13:14
    Standard

    Servus Kollege,



    das steht auf Seite 14. ;-)
      #9  
    By grosserfred on 20.10.2003, 13:19
    Standard

    hi Psycho-Doc ich wollte nur gern wissen op die kieste auch keine Schlieren entstehen aber egal

    und ein gutes review :-T

      #10  
    By TobiasAlt on 20.10.2003, 13:20
    Standard

    Schönes Review! Besonders die ersten beiden Seiten gefallen mit sprachlicher Frische :]



    Aber ein "Schlieren-Test" mit UT oder etwas anderem "schnellen" wäre doch wünschenswert, ist es doch fast der einzige Punkt an dem aktuelle TFTs scheitern.

    Einfach Demo ziehen, mit der Maus im Spiel hin un her zappeln und schauen wies ausschaut ;)
      #11  
    By Ninja749 on 20.10.2003, 13:25
    Standard

    Wie gesagt - den Test hatte ich ja gemacht, mit Gothic 2 kann man ziemlich schnell den Moni mit der Kamerasteuerung ins Schwitzen bringen. Schlieren gabs nicht. Lediglich die Bilder konnte ich nicht mehr in Ruhe davon machen aus Zeitnot. Und in einem Review zu erwähnen, dass man testet und keine Bilder dazu hat, ist überflüssig.



    Danke für Euer Lob. Viel Mühe hat es allemal gemacht.
      #12  
    By marcaurell on 20.10.2003, 17:43
    Standard

    [Zitat]



    Danke für Euer Lob. Viel Mühe hat es allemal gemacht.



    [/Zitat]



    No problem, wir danken mit vielen Klicks :-s
      #13  
    By FunkyC on 20.10.2003, 21:19
    Standard

    Moin!



    Wirklich ein nettes Review, gefällt mir genausogut wie der TFT selber.



    Da steckt einiges an Arbeit hinter, Respekt!



    Weiter so! :-T
      #14  
    By Vega on 20.10.2003, 23:03
    Standard

    Hi..



    @Psycho-Doc,



    hab es übersehen, muß das wohl noch geschlafen haben. :-gr



    Jedoch einen Nachteil haben die TFT, LCD Schirme schon, im Bereich Hifi-TV kommen diese auch schon zum tragen, und kosten viel Geld. Jedoch kann z.b nen Fernseher ca 20 Jahre oder älter werden, ok die neuen Geräte vielleicht nicht mehr. LCD/Plasma Schirme angeblich 5 Jahre, weiß aber nicht mehr warum das so ist.
      #15  
    By TobiasAlt on 22.10.2003, 13:32
    Standard

    @Zidane: das kann ich bestätigen (das mit den Fernsehern)...



    Unser hat nach nunmehr 22 JAHREN das zeitliche gesegnet :-g



    ...@Psycho: Auf Grund deiner Aussage kommt der Bildschirm bei mir in die engere Wahl des Weihnachtsgeschäftes ;) ...vor allem der Preis lockt mich :-gr
    Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

    Belinea '101725' TFT 17"

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    tft aufbau

    BELINEA 101725
    aufbau tft
    tft bildschirm aufbau
    belinea 10 17 25
    tft monitor aufbau
    blauer dvi anschluss
    aufbau lcd display
    belinea monitor stromanschluss
    tft aufbau bild
    belinea treiber 101725
    belinea 10 17 25 treiber
    pc dvi anschluss
    tft-monitor polarisation
    belinea 101725 lcd
    schema tft-display
    aufbau tft display -lcd
    aufbau computer
    aufbau eines tft-displays
    belinea bildschirm wo ist der stromanschluss
    belinea 10 17 25 testberichte
    belinea 101725 ton anschluss
    belinea monitor treiber 101725

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.