Belinea '101725' TFT 17"

Diskutiere Belinea '101725' TFT 17" im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; schönes review, doch leider hab ich nirgends eine modellnummer entdecken können 10 17 ??...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. #1
    Belinea '101725' TFT 17"
    Belinea '101725' TFT 17"
    Daniel
    Standard Intro

    Als Karl Ferdinand von Braun 1897 seine nach ihm benannte "Braunsche Röhre" erfand, hätte er wohl kaum daran gedacht, dass knapp 100 Jahre später ein paar leuchtende Kristalle seinem darstellenden "Meilenstein" den Rang ablaufen könnten. Doch der Trend ist klar: TFT Displays begegnen uns im immer häufiger Alltag und verdrängen zunehmend die alten heimischen "Strahlenkanonen" vom VGA-Port der Grafikkarte. Kaum hat man sich an den seltsamen TCO-Norm Aufkleber gewöhnt und seiner Freundin den Begriff "Lochmaske" erklärt, sitzt man im digitalen Zeitalter staunend ganz neuen Innovationen gegenüber: einem Flachbildschrim. Doch was verbirgt sich hinter dieser Technologie? Was bedeutet eigentlich "TFT"? Welche Vorteile bringen solche Geräte mit sich? Im Zuge einer privaten Teilzeit-Anschaffung setzte ich mich ausgiebig mit diesem Thema auseinander und stelle Euch den 17 Zoll TFT PC-Monitor "10 17 25" von BELINEA vor. Da es sich ausdrücklich nicht um ein Direktsample vom Hersteller handelt, bleibt mir mehr Spielraum für persönliche Eindrücke. Im gewohnten TecCentral-Review Stil, bereichert um einen ehrlichen Erfahrungsbericht zum Darsteller "Belinea", erwartet Euch auf den folgenden Seiten unser erster Testbericht über einen PC-Monitor.

    Viel Spass beim Lesen!

    << <    Nächste Seite: TFT - Technologie (Seite 1 von 15)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By edelbaum on 20.10.2003, 11:16
    Standard

    schönes review, doch leider hab ich nirgends eine modellnummer entdecken können



    10 17 ??
      #2  
    By Ninja749 on 20.10.2003, 11:47
    Standard

    Jupp, 10 17 25 ! Ich trage das noch nach.
      #3  
    By marcaurell on 20.10.2003, 11:54
    Standard

    auf der 1. seite, in der 2. Zeile ist ein Rechtschreibfehler :)



    ansonsten gutes Review. :-T
      #4  
    By Ninja749 on 20.10.2003, 11:58
    Standard

    Euch entgeht auch garnichts. *edit*



    :-T
      #5  
    By grosserfred on 20.10.2003, 12:38
    Standard

    und wie sieht das mit der spiele tauglichkeit aus zum bei spiel

    mit ut2003 :-g

      #6  
    By Ninja749 on 20.10.2003, 13:05
    Standard

    Ich spiele keine Egoshooter. Aber in Gothic 2 und Warcraft 3 musste ich keine Kompromisse eingehen. Tolle Grafik ohne Einbußen. Leider konnte ich keine Bilder mehr davon machen, weil ich die Cam & den Bildschirm wieder zurückgeben musste.
      #7  
    By Vega on 20.10.2003, 13:11
    Standard

    Hi..



    Ist ein ganz gutes Review geworden, allerdings die Frage, wie hoch die Reaktionszeit des Schirm in (ms) ist.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Belinea '101725' TFT 17"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tft aufbau

BELINEA 101725
aufbau tft
tft bildschirm aufbau
belinea 10 17 25
tft monitor aufbau
blauer dvi anschluss
aufbau lcd display
belinea monitor stromanschluss
tft aufbau bild
belinea treiber 101725
belinea 10 17 25 treiber
pc dvi anschluss
tft-monitor polarisation
belinea 101725 lcd
schema tft-display
aufbau tft display -lcd
aufbau computer
aufbau eines tft-displays
belinea bildschirm wo ist der stromanschluss
belinea 10 17 25 testberichte
belinea 101725 ton anschluss
belinea monitor treiber 101725

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.