Bericht zur CeBIT 2009

Diskutiere Bericht zur CeBIT 2009 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Bericht zur CeBIT 2009 #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard Bericht zur CeBIT 2009


  • Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By Eclipse on 13.03.2009, 15:21
    Standard

    Wenn du so etwas selbst machen möchtest, ist GIMP zu empfehlen, das kann einen Großteil der Photoshop-Funktionen und ist komplett umsonst.
    Zitieren
      #9  
    By Volker on 13.03.2009, 17:00
    Standard

    Ok, werden wir kurz Off:
    Ich habs mit Gimp gemacht.
    Einfach Wasserzeichen auswählen, im Menü Auswahl "Sichtbares Auswählen" anklicken, dazu muss allerdings der Hintergrund vom Wassrzeichen transparent sein, und kopieren. Dann ins neue Bild (als Ebene) einfügen und Transparenz im Ebeneneditor rechts anpassen. Jetzt abspeuchern (bei *.jpg exportieren auswählen!!) und Qualität einstellen. Fertig.
    Zitieren
      #10  
    By Eclipse on 18.03.2009, 01:14
    Standard

    Ich habs mir jetzt auch endlich mal komplett angesehen: Insgesamt bekommt man einen ganz guten Eindruck, was es zu sehen gab. Wünschenswert wären vielleicht noch ein paar Bilder, die die Halle(n) als im Überblick zeigen, damit man noch etwas mehr vom Messetrubel mitbekommt.
    Und bitte, bitte, bitte, ändere die Wasserzeichen! Ich finde das wirkt furchtbar unprofessionell und schmälert die Bild- und Artikelqualität deutlich.
    Zitieren
      #11  
    By K@ktus on 12.04.2009, 23:24
    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es einfach zu verstehen ist aber der Bericht auf der CeBIt hat uns nicht gefallen. Nur per Audio wurde da erklärt und man musste sich ziemlich konzentrieren. Wenn ich auf der CeBIT was wissen will, dann bitte möglichst leicht verständlich und nicht so. Die Animation hat ja auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun gehabt.

    Das nächste mal uns einfach ansprechen, wir erklären gerne ;-)

    Hatten auch direkt nen Stand neben dem Showcase mit Experten zum Thema
    Zitieren

    Bericht zur CeBIT 2009

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    Luxa

    cougar 600cm
    schwarzes quadrat

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.