Casetek 1026-9A Miditower PC Gehäuse

Diskutiere Casetek 1026-9A Miditower PC Gehäuse im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Also ich muss sagen, dass das Preisleistungsverhältnis absolut gut zu sein scheint. Jedoch würde ich dieses Gehäuse aufgrund des nicht ganz so schönen Designs und ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Casetek 1026-9A Miditower PC Gehäuse
    Casetek 1026-9A Miditower PC Gehäuse
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    14.02.2005
    Standard Intro

    Ein weiteres Gehäuse fand kürzlich den Weg zu uns auf den Teststand. Die Rede ist vom Casetek 1026-9A, dass vor allem in Sachen Design neugierige Blicke auf sich ziehen möchte. Das Casetek 1026-9A steht für gesundes Understatement und solide Verarbeitung für den Zweitrechner oder als Büro-PC, der nicht mit blinkenden LED und Kaltlichtkathoden trumpfen soll. Ob es neben dem Design auch neue Features mitbringt, die ebenfalls für eine Empfehlung sprechen, erläutern wir euch auf den folgenden Seiten. Wir bedanken uns im Vorfeld bei der Firma Urbotec für die Bereitstellung des Gehäuse.

    Aber nun wollen wir wissen, was in dem kleinen Midi so steckt.

    << <    Nächste Seite: Ausstattung (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Demophon on 14.02.2005, 06:05
    Standard

    Also ich muss sagen, dass das Preisleistungsverhältnis absolut gut zu sein scheint.
    Jedoch würde ich dieses Gehäuse aufgrund des nicht ganz so schönen Designs und der
    billig aussehenden Front nur als Büro-Rechner und nicht als Spiele-PC benutzen.
    Aber für 40€ kann man so etwas ja auch in Kauf nehmen.

Casetek 1026-9A Miditower PC Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

word seitenzahlen ab seite 3

Casetek hersteller

casetek 1026-9a test

CASETEK Gehaeuse

casetek 1026

netzteil kabel im pc

casetek

windows xp stop 19

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.