Die Cebit Kolumne

Diskutiere Die Cebit Kolumne im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; "... und die Anreise incl. einer Karte kostet locker 100 Euro." Also ich bin für 30 Euro incl. hingekommen :) Allerdings bin ich auch in ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Die Cebit Kolumne
    Die Cebit Kolumne
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    26.03.2004
    Standard Intro

    Dies ist unsere Erste TecCentral Kolumne, je nach Resonanz werden wir regelmässig einen Artikel online stellen und diesen mit Euch diskutieren, um welches Thema es sich dabei handeln wird, entscheidet der jeweilige Redakteur selbst, je nachdem was ihn in den letzten Tagen oder Wochen am meisten bewegt hat.

    Diese Kolumnen basieren im Gegensatz zu unseren Hardware-Reviews nicht nur auf nackten Fackten, sondern zu einem großen Teil auf der persönlichen Erfahrung und Meinung des Redakteurs.

    Natürlich wird der Überbegriff immer Informations Technologie heissen, im Gegensatz zu den Hardware Reviews, die natürlich weiterhin gewohnt regelmässig erscheinen, sind uns hier aber journalistisch gesehen keinerlei Hürden im Weg.

    So sind wir in der Lage zu allem was sich im Hard-/Software Bereich und auch im wirtschaftlichen und/oder menschlichen Bereich der IT-Welt abspielt Stellung zu beziehen.

    Da wir wissen das viele kompetente und intelligente Leser unter Euch sind, deren Meinungen und Ansichten stehts hochinteressant sind, sind uns auch Gastautoren herzlich willkommen.

    Ein reger Meinungsaustausch und gepflegte Diskussionen fördern nicht nur häufig neue Wege und Ideen sondern sind auch ein ganz entscheidender Faktor im sozialen Leben.

     

     

    Für unsere erste Kolumne kann es momentan natürlich nur ein Thema geben.

    Die Cebit 2004 hat jeden der sich im IT-Bereich bewegt, mobilisiert sich die Innovationen und ausgestellten Highlights persönlich anzusehen oder die unzähligen Berichte auf diversen Internetseiten oder sogar im Fernsehen zu verfolgen.

    Feststeht die Cebit ist DAS Event für IT’ler !

    Doch auch sie unterliegt dem Wandel der Zeit und präsentiert sich jedes Jahr in einem etwas anderen Licht, auf die Veränderungen und Besonderheiten der diesjährigen Cebit möchte ich in dieser Kolumne eingehen.

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By TobiasAlt on 26.03.2004, 16:28
    Standard

    "... und die Anreise incl. einer Karte kostet locker 100 Euro."



    Also ich bin für 30 Euro incl. hingekommen :)

    Allerdings bin ich auch in einem Bus mit 50 Leuten zur CeBIT gefahren. Die Fahrt war aber privat organisiert worden.



    -> Ich finde die Kolumne sehr gelungen... aber lies sie dir vielleicht nochmal durch. Sind nochn paar kleine Fehler drin (..., dass) ;-)
      #2  
    By Vega on 27.03.2004, 06:38
    Standard

    Hi..,



    naja dieser berühmte letzte Tag wo viel vertickt wird, ist schon sehr interessant und das schon seit 1995 wo ich zum 1 mal da war, denke mal nächstes Jahr fahre ich am letzte Tag dorthin mit meinem Kumpel, da währe an die Karten so dranzugekommen, lediglich Fahrtkosten würden anfallen.



    Son externes Alu-Gehäuse könnte ich sehr gut gebrauchen *g*



    Ansonsten sehr interessanter Bericht

Die Cebit Kolumne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.