CODECOM 350L

Diskutiere CODECOM 350L im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; *autsch* Büronetzteill....nunja...dafür noch gerade so zu gebrauchen würd ich mal sagen.......



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    CODECOM 350L
    CODECOM 350L
    Daniel
    Standard Intro

    Einleitung:

    Neue Inovationen bei Netzteilen werden schon seit geraumer Zeit gefordert. Oftmals ist der Stromversorger das lauteste Element im System und verschont somit kein Ohr. Doch was setzt man lüfterlosen Netzteilen oder gar wassergekühlten PSUs entegegen? Die Firma CODECOM geht eigene Wege und präsentiert eine interessante Veränderung des Kühlsystems, die ein wenig an einen VGA-Silencer erinnert und man schon von Grafikkarten her kennt. Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt Ihr wie immer in unserem neuesten Testbericht zum CODECOM 350L Netzteil.

    An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma www.tunescout24.de bedanken, die uns das Testsample zur Prüfung überlassen hat.

    << <    Nächste Seite: Ersteindruck (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 29.11.2004, 17:30
    Standard

    *autsch*



    Büronetzteill....nunja...dafür noch gerade so zu gebrauchen würd ich mal sagen....
      #2  
    By Psycho-Doc on 29.11.2004, 20:11
    Standard

    Auch wenn es im Vorfeld als "Büro"-NT ausgeweisen worden wäre, hätte ich versucht, es bis an die Grenzen zu führen. Nunja, da war ich aber recht zeitig angelangt :-)



    Jetzt weiß ich mein Antec TP480 erstmal richtig zu schätzen *g* Dat jute Ding ...
      #3  
    By Napsterkiller on 30.11.2004, 01:54
    Standard

    wie stellt sich Codecom das vor bei nem Intel Büro rechner ? bei vielleicht 3 ghz welche entschuldigung kramen sie dann raus ?
      #4  
    By Magiceye04 on 30.11.2004, 18:23
    Standard

    Schöner Testbericht, Da wird das Netzteil doch wenigstens mal ordentlich gefordert.



    Wieder einmal ein typer Fall von Etikettenschwindel. Die einzelnen Ströme werden vielleicht noch halbwegs stimmen, aber bei der Gesamtleistung hätte Codecom fairerweise gleich die 250W draufschreiben sollen, die da eben nur rauskommen.



    Für 40€ bekommt man doch schon 330er Tagans, die mehr leisten und sicher auch leiser sind.



    Gruß, Magiceye

CODECOM 350L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

codecom 350l

netzteil codecom test

codecom netzteil

codecom 350 L

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.