Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid

Diskutiere Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid #17
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid

    Click here to read the entire Bericht

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #16  
    By Andi on 05.04.2003, 03:54
    Standard

    ich hab nen problem!bin gerade dabei nen neuen rechner zusammen zu stellen, aber nix läuft! XP1900+ AsusA7V333 Infinion ddr333 2,5v (512mb) creative ti4200--- hab es auch auf nem anderm board versucht aber auh da tut sich nix kein beep.keine regung am monitor. die boards kriegen strom lüfter laufen an cpu und grafikk. wer kann mir nen tip geben es können sich ja ned bei beiden boards das bois verabschiedet haben
      #17  
    By blackmanpl on 17.05.2003, 20:39
    Standard

    hallo

    wo finde ich den raid jumper auf dem a7n8x deluxe rev20 board???



    wollte das ding auch disablen. muss man was dabei beachten?



    mfg blackmanpl
      #18  
    By fmco.psyhead on 27.05.2003, 11:56
    Standard

    hab mir den tollen athlon XP 1700+ (mit den tollen Steppings) geholt, läuft bei mir aber nur mit nem fsb unter 133 ( folglich nur mit 1200mhz ! mehr ist mit fsb nicht drin.



    konnte meinen multi auch nur bis 12.5 stellen! (1.4 ghz) bissel wenig, wenn man bedenkt, dass mehr drin stecken kann!



    kann mir wer helfen ? mail steht oben.





    www.fmco.de.vu
      #19  
    By Diddl on 10.06.2003, 13:24
    Standard

    Hallo Leute.

    Ich habe mir mal hier das Forum für das Asus A7V333 durchgelesen.

    Mein Rechner:

    MB: Asus A7V333(Rev. 1.xxx)

    CPU: Athlon XP 2400+ (mit Step.)

    RAM 512 MB Samsung original

    Festpaltten: 2x Maxtor 60 GB /7200/U 133

    Grafik Chaimtech GeForce Ti 4200

    Sound: Sounblaster 5.1 Digital

    TV-Karte von Phillips (Stereo mit Radio)

    Lan: Dawi Netzwerk 10/100

    DVD Brenner,CD-ROM 52x,CDR (Mitsumi)und ein DVD ROM.

    Ich kann euch einfach nicht verstehen, warum ihr Probleme habt.

    Bei mir habe ich mittlerweile die neuesten Bios drauf (1018.001) und alles läuft Problemlos.

    Ich habe fast alles übertaktet und das System läuft mit einen FSB von 156 stabil.

    Allerdings musste ich die RAM`s auf 1:1 stellen.

    Meine CPU hat 42 und das MB 31 Grad,

    Bei Vollast (3Dmark 2003) kommt die CPU auf 49 und das Mainboard auf 35 Grad.

    Alles ist nur Lufgekühlt (keine Wasserkühlung).

    Ich habe auch alles aktiviert (USB 2.0, ect..)

    Wenn ihr Fragen zu dem Mainboard habt schreibt mir eine Mail.



    Gruss

    Der Diddl
      #20  
    By Björn on 14.06.2003, 09:05
    Standard

    Hi,



    hab ein Riesenproblem mit meinem asus board (ohne raidcontroller).



    Speicher: Samsung 256 MB 333er

    Grafik: Winfast A250 LE 64 MB

    Sound: Terratec 512i

    Lan: Realtek (Internet)

    Cpu: AMD 1800+

    Windows XP

    Board: Bios 1017

    So, nun zu meinem Problem. Bis vor kurzem lief das Board einwandfrei mit sämtlichen oben augelisteten Teilen. Irgendwann hat mein Rechner dann einfach keine Programme mehr gestartet, ob jetzt Officeanwendungen, Games oder sonstiges. Schmiert während dem Startvorgang (des Programms) immer ab.

    Ein Ausbauen sämtlicher Teile hat nichts verändert, ebenso mehrmaliges installieren von XP selbst die Festplatte hab ich schon getauscht und den CMOS geleert. Das einzige was funzt ist der Internet Explorer.

    Kann das an irgendeiner falschen Einstellung liegen oder ist das Board hinüber?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin am Verzweifeln.



    Gruß Björn

      #21  
    By Ralph on 18.06.2003, 13:53
    Standard

    Hallo,



    kurze Beschreibung



    Mein Rechner:

    MB: Asus A7V333

    CPU: Athlon XP 1900+ (Palomino Kern)

    RAM 256 MB Samsung

    Festpaltten: IBM60 GB /7200/U 133

    Grafik WinFast GeForce 4MX



    ich habe das Problem das alle PCI Karten zwar erkannt werden aber die Treiber nicht installiert weden können.

    Er sagt: Daten nicht zulässig??? :-m

    Schickt mir ne mail wenn ihr mir helfen könnt

    Gruß Ralph
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123

    Config Guide für das ASUS A7V333 - Raid

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    asus a7v333 handbuch deutsch

    av7333 handbuch deutsch
    asus a7v333 manual deutsch
    asus a7v333 bios anleitung
    a7v333
    Asus A7V333
    asus a7v333 manual
    asus a7v333 bioseinstellung
    asus a7v333 -x anleitung
    a7v333 richtig einstellen
    asus a7v333 erkennt bei start xp raid nicht
    raid controller jumper ausschalten asus a7v333
    handbuch asus a7v333 bios einstellung raid
    raid jumper einstellung asus a7v333
    asus a7v333 raid controller installieren
    asus mainboard a7v333 handbuch deutsch
    a7v333 manual deutsch
    a7v333 promise auto setup
    asus motherboard a7v333 manual deutsch

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.