Config Guide für das MSI K7T266 Pro2

Diskutiere Config Guide für das MSI K7T266 Pro2 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; :-T ein sehr übersichtlicher guide - genau richtig kurz vor der verzweiflung...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Config Guide für das MSI K7T266 Pro2
    Config Guide für das MSI K7T266 Pro2
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    30.12.2001
    Standard Intro

    Vorwort

    -title_kl.jpg

    Viele Anfragen haben uns bezügl. dieses Guides schon erreicht und heute können wir euch endlich diesen Guide präsentieren, der euch den Umgang mit dem MSI K7T266 Pro2 /Ru erleichtern soll.Das dieser Guide länger auf sich warten ließ, hat folgenden Grund : Diese Platine hat unsere Tests anstandslos und auch mit einer guten Bewrtung abgeschlossen. Allerdings ist es ein teilweise sehr harter Weg, diese Platine auf eine stabile und gleichzeitig auch schnelle Konfiguration zu bringen.Aufgrund der ungünstigen Belegung der INT-Leitungen, die nicht wie bei anderen Boards für alle Geräte fest zugewiesen werden können, wird eine saubere Konfiguration erheblich erschwert.Wir hoffen das MSI mit den nächsten Bios-Update endlich dieses Chaos beseitigt und den PCI Slots jeweils eine feste INT-Leitung zuweist.

    Die Sharing Tabelle :



    Oben vorab schon mal die Sharingtabelle des MSI K7T266 Pro2. Diese Tabelle ist allerdings nicht generell gültig, denn sich kann sich je nach Konfiguration verschieben, weil einige Geräte auch andere INT-Leitungen belegen können und somit nicht an einer festen gebunden sind.Die von uns erstellte Tabelle zeigt lediglich das Sharing-Verhalten das bei unseren Konfigurationen am häufigsten zu sehen war.MSI betreibt hier absoluten Unfug und erschwert dem Endanwender mitunter einige Scherereien mit seinen Komponenten.



    1.1 Kühlermontage (wichtig !!!)


    Da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt, dass Kühler nicht ordnungsgemäß gehandhabt werden, gibt es hier nochmal grundsätzliches anzumerken : Sofern CPU-Kühler mit Wärmeleitfolie ausgeliefert werden, ist vor der Montage des Kühlers dringend darauf zu achten, die Schutzfolie abzuziehen. Es kann in einzelnen Fällen auch sein, dass diese ziemlich fest aufgepresst worden ist und sich dadurch nur die Abreißlasche ablöst, diese reicht jedoch nicht aus. Es muss immer die komplette Schutzfolie entfernt werden, da andernfalls die CPU überhitzen kann und somit unreparabel zerstört wird.

    << <    Nächste Seite: Bios Konfiguration (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By martin on 31.03.2003, 08:59
    Standard

    :-T

    ein sehr übersichtlicher guide - genau richtig kurz vor der verzweiflung
      #2  
    By Armin on 24.07.2003, 00:06
    Standard

    Ich hoffe das ich mit diesem guide meinen USB 2.0 Controller von Nec konfiguriert bekomme,und mein PC nicht im abgesicherten Modus gebootet werden muß.(Bullshit)

    vielen dank im voraus



    grüßle Armin

Config Guide für das MSI K7T266 Pro2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb belegung k7t266 pro2

betriebssystem installieren k7t266pro2 raid

k7t266 pro2 manual

config-guide-fuer-msi-k7t266-pro

pnp pci configuration windows 7

k7t266 pro2 reihenfolge der treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.