Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Wasserkühlung

Diskutiere Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Wasserkühlung im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Hi, Ich verstehe offen gesagt nicht warum hier steht das Cooler Master für seine Hochwertigen Kühllösungen bekannt ist. Bei den Sockel A kühlern ist ständig ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Wasserkühlung
    Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Wasserkühlung
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    22.11.2005
    Standard Intro

    Wasserkühlungen sind komplexe Gebilde, die in letzter Zeit immermehr an Beliebtheit gewinnen. Wer seine CPU nicht mehr kühl bekommt verlangt in der Regel nach einer Wasserkühlung. Doch für die Meisten sind Zusammenstellung und Montage entweder zu kompliziert oder zu zeitaufwendig. Coolermaster bietet mit seiner Mini Serie die ideale Wasserkühlung für den kleinen Geldbeutel, die einfach nur noch eingebaut werden muss. Coolermaster ist bekannt für ihre hochwertigen Gehäuse und Kühllösungen. Heute testen wir die Coolermaster Mini R120 Wasserkühlung die sich in einem Punkt von allen Konkurrenzprodukten abhebt, die Pumpe und der CPU Kühler bilden bei diesem Set eine Einheit.



    Wir bedanken uns heute bei Maxpoint für die Teststellung dieser Wasserkühlung.
    << <    Nächste Seite: Der erste Eindruck (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Opa Hartrock on 22.11.2005, 11:31
    Standard

    Hi,

    Ich verstehe offen gesagt nicht warum hier steht das Cooler Master für seine Hochwertigen Kühllösungen bekannt ist.
    Bei den Sockel A kühlern ist ständig der Metallbügel abgebrochen worauf hin so manch ein Schraubendreher durch's Board geschaut hat.

    Wenn der Radiator, logischerweise nicht nur in diesem Test, ein Einbau unter dem Netzteil schwierig oder Gar gefährlich für's Netzteil werden lässt. Wird manch unbedarfter und unerfahrener User viel Geld für zerstörte Hardware los.

    Wenn die Isolierung des Backdingens so dünn ist das sie mit Bauteilen kollidiert dürfte dadurch auch so manches in Rauch auf gehen.

    So kurze Schläuche lassen auch nicht wirklich viel möglichkeiten den Radiator zu befestigen.

    So viel Lärm für eine "leise!" Wasserkühlung?

    Für mich wirkt das Teil ziemlich verpfuscht und für manch unbedarften Anwender als Gefahrlich für die Wertvolle Hardware.

    MfG

Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

AQUAGATE Mini R120
cooler master aquagate mini
Cooler Master aquagate
abit kn8 sli
cooler master aquagate mini r120
cooler master aquagate pump
120 radiator hinten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.