Coolermaster Real Power RS-350 AMSA

Diskutiere Coolermaster Real Power RS-350 AMSA im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Coolermaster Real Power RS-350 AMSA
    Coolermaster Real Power RS-350 AMSA
    Daniel
    Standard Intro

    Der Netzteilkauf ist nach wie vor keine leichte Aufgabe. Welchen Anforderungen muss es im eigenen System Genüge tun, stimmen die Leistungsdaten auf dem Papier immer mit denen in der Realität überein und ist "Silent" immer gleich "Silent"? Oft beobachtet man, dass die Hersteller mit hohen Wattzahlen "prahlen", im Test allerdings teils ernüchternde Werte liefern. Coolermaster stellte auf der CeBit 2004 seine neue Realpower-Serie in Sachen Netzteile vor und erreichte kürzlich damit den Markt, auf dem es bekanntlich zahlreiche Konkurrenz gibt. Wir testeten in den letzten Tagen das neue RS-350 AMSA der RealPower Serie, welches laut Coolermaster "echte" 350W liefert und trotzdem in die Sparte "Super Silent" fällt. Wie es sich gegen Auge & Multimeter bewährte, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten dieses Reviews. Der Test dürfte auch insofern interessant sein, da wir vor kurzem den großen Bruder in der 450W Ausführung unter der Review-Lupe hatten. Doch macht Euch einfach ein eigenes Bild :-)

    Vorab danken wir ganz herzlich der Firma Coolermaster, die uns das Netzteil so schnell & und freundlich zum Testen überlassen hat.

    << <    Nächste Seite: Lieferung (Seite 1 von 9)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Coolermaster Real Power RS-350 AMSA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

COOLER MASTER RS-350-AMSR

coolermaster-rs350-amsr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.