CoolerMaster VGA Cooler -Cool Viva-

Diskutiere CoolerMaster VGA Cooler -Cool Viva- im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    CoolerMaster VGA Cooler -Cool Viva-
    CoolerMaster VGA Cooler -Cool Viva-
    Veröffentlicht von Calluna ist offline
    20.01.2005
    Standard Intro

    Das Rad neu zu erfinden ist, gerade im Computerbereich, kein leichtes Unterfangen. So reiht sich ein weiterer Grafikkartenkühler in die Liste der bereits vorhandenen ein.

    Mit "silent" wird er seitens des Herstellers beworben; und eine Heatpipe findet zum Kühlen der GPU ihren Einsatz. Des Weiteren wird ein Lüfter mit einem neuen Lagertyp eingesetzt.

    Ob sich der CoolViva, der neue Spross aus dem Hause Coolermaster jedoch auch gegen seine Mitstreiter, dem ArcticCooling ATI Silencer 4 und dem Zalman VF700-Cu behaupten kann, und ob er hält, was sein Hersteller verspricht, ergründen wir auf den nun folgenden Seiten.

    Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Coolermaster, die uns schnell und unkompliziert ihr neuestes Produkt für diesen Test zur Verfügung stellten.

    << <    Nächste Seite: technische Details (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

CoolerMaster VGA Cooler -Cool Viva-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Coolermaster heatpipe set

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.