Coolink GFX Chilla

Diskutiere Coolink GFX Chilla im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Bei dem Preis durchaus eine Alternative, wer aber schon mal ein Thermalright HR-03 in Aktion gesehen hat, nimmt lieber den HR-03. Ausserdem passen beim GFX ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Coolink GFX Chilla
    Coolink GFX Chilla
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    01.06.2008
    Standard Intro

    Von Coolink hatten wir schon den Silentator als CPU Kühler im Test; nun wollen wir auch den Grafikkartensektor beleuchten. Hierfür hat man uns den Coolink GFX Chilla zur Verfügung gestellt, dieser stellt das Topmodell dar. Er wird gegen unseren im Testsystem verwendeten Arctic Cooling S1 in mehreren Disziplinen antreten.



    An dieser Stelle möchten wir uns bei Coolink Europe für die Bereitstellung des Testsamples bedanken.
    << <    Nächste Seite: Überblick (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By XFX_GTX280_XT on 28.07.2008, 13:37
    Standard

    Bei dem Preis durchaus eine Alternative, wer aber schon mal ein Thermalright HR-03 in Aktion gesehen hat, nimmt lieber den HR-03.
    Ausserdem passen beim GFX Chilla die RAM-Kühler nicht auf eine GTX 260/280, wer hier ein Top-Produkt sucht, Thermalright überarbeitet gerade den HR-03mit dem Zusatz "GTX", so dass er auch auf die GT200-Reihe passt, Release wohl Anfang/Mitte August, in den Komp.-Listen von TR erscheint er schon:
    http://www.thermalright.com/new_a_pa...r-03gt_mcl.htm

Coolink GFX Chilla

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

coolink gfxchilla komp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.