Coolink Silentator

Diskutiere Coolink Silentator im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Mit einer vernünftigen Fläche wäre bestimmt noch was drin gewesen, aber das sieht ja nun wirklich so aus, als hätte der Lehrling im Ersten das ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Coolink Silentator
    Coolink Silentator
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    16.05.2008
    Standard Intro

    Von der Firma Coolink hat man hierzulande noch nicht viel gehört. Jedoch gibt es eine Reihe von Coolinks Produkten, die in deutschen Landen unter anderem Namen verkauft werden. So sind zum Beispiel ein Teil der Noiseblocker Lüfter aus dem Hause Coolink. Auch der Silentator hat große Ähnlichkeit mit einem Kühler, den wir bereits getestet haben. Die Rede ist vom Noctua NH-U12P. Ob die Kühler auch in ihrer Leistung identisch, sind erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.



    Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma Coolink Europe für die Bereitstellung des Testsamples bedanken.
    << <    Nächste Seite: Überblick (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Jeck-G on 16.05.2008, 21:47
    Standard

    Mit einer vernünftigen Fläche wäre bestimmt noch was drin gewesen, aber das sieht ja nun wirklich so aus, als hätte der Lehrling im Ersten das Ding plangefräst.

    Der Test ist gut, nur was mich wundert (auch bei anderen Tests), ist die Bewertung mit ++ für Montage trotz Board ausbauen. Ich könnte mir was Besseres vorstellen, als den halben Rechner zu zerpflücken, um mal eben den Kühler zu tauschen. Bei Intel ist dies leider generell (auf die Push-Pins würde ich mich bei größeren Lüftern nicht wirklich verlassen), bei AMD hat man das Retentionmodul, wo der Kühler idealerweise nur eingehakt wird.
      #2  
    By Hawkeye on 16.05.2008, 22:02
    Standard

    Das Doppel + kommt daher, weil die Montage absolut solide ist. Es gibt Schraubmontagen die sind gut und es gibt Schraubmontagen die killen einem fast das Board. Wenn man das Board bis zu einem gewissen Maße bei der Montage durchbiegen kann gibt es eine Abwertung, so einfach ist das :).

Coolink Silentator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ddr2 takems

Coolink Silentator amd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.