Cooltek Auras 92

Diskutiere Cooltek Auras 92 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Heute präsentieren wir... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Cooltek Auras 92 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Cooltek Auras 92

    Heute präsentieren wir...


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By Jeck-G on 01.11.2005, 03:06
    Standard

    BTW: Weißte auch, warum das Dingens nich Schieblehre heißen darf
    Mit einer Lehre kann man nur prüfen, ob es Gut oder Ausschuss ist (z.B. der Grenzlehrdorn oder Grenzlehrrachen past rein / drauf oder nicht), beim Messen erhält man ein Ist-Maß.

    Aber die Antwort meines Chefs darauf, dass "Schieblehre" falsch sei (Meinung meines damaligen Berufsschullehrers): Er nahm ein Endmaß, "stellte" das Maß ein und machte die Feststellschraube am "Messchieber" fest... Was hat man dann? Richtig, eine Schieblehre...

    Edit: Gibt nicht nur "Gut" oder "Ausschuss", "Nacharbeit" hatte ich vergessen...
    Geändert von Jeck-G (Jeck-G um Jeck-G Uhr).
      #9  
    By boidsen on 01.11.2005, 10:43
    Standard

    Yepp - das isses! Wissen leider selbst oft Leute "vom Fach" nich..
      #10  
    By Tufix on 01.11.2005, 11:37
    Standard

    der kühler gefällt mir auch ziemlich gut, die kühlleistung ist für den preis mehr als gut
    das der kühler beim montieren kippen kann ist zwar bissel doof
    aber der feste sitz durch die strengen halteklammern ist ein dicker pluspunkt
    gelungenes review
    Geändert von Tufix (Tufix um Tufix Uhr).
      #11  
    By Hawkeye on 01.11.2005, 14:26
    Standard

    Nur mal so, in unseren Tests wird nicht die Ebenheit danach entschieden wie stark die Fläche glänzt sondern es wird ein Haarlineal benutzt! Die polierte Oberfläche ist nur ein nettes Finish mehr nicht! Und ob nun eine polierte Oberfläche besser oder schlechter für die Kühlleistung ist da streiten sich schon seit Jahren die Geister. Wir können nur darauf eingehen ob es poliert ist oder nicht. Fakt ist aber das Ebenheit durchaus mehr ausmacht als ein schön polierter Boden.
      #12  
    By Roland von Gilead on 01.11.2005, 16:46
    Standard

    @All: Danke fürs Lob, das hört man gerne

    @Boidsen: Gell? Der CT8C-48 Cu is auch ein feiner Kühler! Hab den ebenfalls noch im Einsatz, auf nem A7V133- Raid
      #13  
    By Jeck-G on 01.11.2005, 22:28
    Standard

    Nur mal so, in unseren Tests wird nicht die Ebenheit danach entschieden wie stark die Fläche glänzt sondern es wird ein Haarlineal benutzt!
    Habe ich auch nicht behauptet (meinte da Tests auf vielen anderen Seiten). Der mittlere Absatz (bei meinem ersten Posting) hat mit den Tests auf TC eigentlich nichts zu tun (da hier nicht nach dem Spiegeln der Oberfläche bewertet wird)... Dass aber ein Haarlineal verwendet wird (was in der "Verbesserung" steht), konnte ich ja nicht wissen...

Cooltek Auras 92

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

messung der ebenheit

cooltek auras 92

lamellenabstand
haarlineal
lamellen
Lichtspalt Haarlineal
ebenheit
auras 92
/adserver/adclick.p

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.