Cooltek Midi-Tower CT-KII

Diskutiere Cooltek Midi-Tower CT-KII im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Nettes Gehäuse für den Preis. Aber auch hier macht der Hersteller den fast überall anzutreffenden Fehler, die Bedienelemente und USB-Anschlüsse viel zu weit unten anzuordnen. ...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. #1
    Cooltek Midi-Tower CT-KII
    Cooltek Midi-Tower CT-KII
    Veröffentlicht von Alter_Sack ist offline
    30.10.2008
    Standard Intro

    Bereits vor einiger Zeit konnten wir mit der Black Box ein Gehäuse des Herstellers Cooltek präsentieren. Dieses Gehäuse  war schon relativ günstig. Doch es geht noch preiswerter: Mit dem CT-KII hat Cooltek ein absolutes Budget-Gehäuse im Angebot, das Kunden mit schmalem Geldbeutel trotzdem ein adäquates Heim für die geliebte Hardware sein will. Auf den ersten Blick macht es dabei einen guten, soliden Eindruck. Doch ob auch die inneren Werte stimmen, zeigt sich erst im weiteren Testverlauf.



    Wir bedanken uns bei PC-Cooling für die Bereitstellung des Testexemplars.
    << <    Nächste Seite: Spezifikationen/Lieferumfang (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Magiceye04 on 31.10.2008, 10:18
    Standard

    Nettes Gehäuse für den Preis.
    Aber auch hier macht der Hersteller den fast überall anzutreffenden Fehler, die Bedienelemente und USB-Anschlüsse viel zu weit unten anzuordnen.
    Ist das denn so schwer, das alles oben mit einzubauen? Jedesmal muß man sich mehr als verrenken, wenn man da ran will.

    Und außerdem wären andere Farben als Schwarz wünschenswert. Da muß man doch jeden Tag den Staublappen schwingen ;)
    Zitieren
      #2  
    By FenRiS117 on 23.12.2008, 13:39
    Standard

    hi,

    ich habe auch vor dieses gehäuse ODER die Black Box zu kaufen, mit einem be quiet dark power 550 watt, Asus p5q pro, C2Q Q9300 und einer GTX 260 Black Edition, die um die 36 cm lang ist und mir vielleicht mit diesem gehäuse probleme machen wird.

    ist das gehäuse für eine so lange grafka geeignet?


    mfg
    Zitieren
      #3  
    By fRaNkLiN on 23.12.2008, 16:16
    Standard

    Bei der Black Box ist es schon sehr ätzend, bspw. eine 8800GTX einzubauen. Die darf man erstmal verwinkeln, bevor sie reingeht, und dann quetscht sie meist hinten noch Kabel ab. Da würde ich lieber ein deutlich größeres Gehäuse nehmen...
    Zitieren
      #4  
    By FenRiS117 on 23.12.2008, 21:08
    Standard

    ok, also wenns mit der black box nicht schon geht dann geht mit dem cooltek k2 erst recht nicht, weist du wie es da beim Coolermaster Elite 330 aussieht?
    Zitieren
      #5  
    By fRaNkLiN on 23.12.2008, 23:04
    Standard

    Etwas besser... vorsichtshalber würde ich trotzdem was mit mehr Raumangebot nehmen.
    Zitieren
      #6  
    By FenRiS117 on 24.12.2008, 11:23
    Standard

    hab gestern noch in nem forum gelesen dass einer ne GTX 260 oder ne 280 weis ned mehr is aber glaub ich gleich groß in einen sharkoon rebel9 reinbekommt, deshalb kauf ich mir jetzt entweder den CoolerMaster Elite 330 oder den Sharkoon Rebel9 Economy Edition, beide müssten genug platz haben jetzt gehts mir aber noch ums desing, da find ich beide gut -.-^^
    Zitieren
      #7  
    By fRaNkLiN on 24.12.2008, 17:57
    Standard

    Dann lieber das CoolerMaster. Das Rebel ist nämlich stellenweise unschön verarbeitet und auch der Einbau von Hardware ist unangenehm.
    Zitieren

Cooltek Midi-Tower CT-KII

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cooltek k2

cooltek ct-kii
cooltek k2 rev. c
cooltek k2 rev. c test
Cooltek CT-K2
cooltek ct sw
cooltek ct k2
cooltek k2 rev.c review
Cooltek CT-K II rev. C
COOLTEK CT K1
cooltek k2 test
Cooltek CT K2 Revision C
cooltek ct-k 1 test
cooltek k2 rev. c review
cooltek ct k1 test
cooltek
Cooltek CTKII Rev C
cooltek ct-kii anschl
Cooltek K2 review
Cooltek K2 rev. C anleitung
cooltek ct-k ii rev. c front-usb
cooltek ct-k2 review
cooltek k1
cooltek ct-k 2 rev.2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.