Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt PC Netzteil

Diskutiere Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt PC Netzteil im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Goil, da is schon ein Papst verbaut... Endlich mal ein Hersteller, der das so umsetzt....



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. #1
    Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt PC Netzteil
    Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt PC Netzteil
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    29.07.2005
    Standard Intro

     

    Derzeit strömen wieder zahlreiche PC Netzteile auf den Markt, wo jeder Hersteller versucht, mit zahlreichen Features das Interesse der Kundschaft zu wecken.
    Dabei wird vor allem auch die maximale Leistung immer weiter nach oben geschraubt. Selbst NT´s mit 700 Watt Maximalleistung werden schon bald nicht mehr zur Ausnahme gehören.
    Auch aus dem Hause Cooltek kommt ein neuer Vertreter, das Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt, das selbst im hohen Lastbereich eine zuverlässig, konstante Leistung verspricht.
    Wie sich das neue Cooltek MST 500 "Real Power" in unseren Praxistests schlägt und was es an Neuheiten mitbringt, werden wir euch auf den folgenden Seiten detailierter beschreiben.
    Vorab möchten wir uns aber nochmals ganz herzlich bei der Firma PC-Cooling bedanklen, die uns auch dieses Sample zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 11)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 29.07.2005, 11:41
    Standard

    Goil, da is schon ein Papst verbaut... Endlich mal ein Hersteller, der das so umsetzt.
      #2  
    By Hawkeye on 29.07.2005, 11:46
    Standard

    Papst ist schon schön! Ein Yate Loon D12SL kommt noch schöner *gg*. Sag mal was wurde denn für ein CPU Kühler eingesetzt bei dem Test?
      #3  
    By BassBoXX on 29.07.2005, 11:47
    Standard

    Aso, übrigens sehr schönes Review, Chef :-D
      #4  
    By Ben Psyko on 29.07.2005, 12:21
    Standard

    Aso, übrigens sehr schönes Review, Chef :-D
    dem kann ich nur zustimmen ^^

    allerdings passen die verwendeten Bauteile im NT nicht wirklich zum ergebnis

    (wers nicht versteht sollte sich auf seite 5 das 2te bild nochmal ansehen)
      #5  
    By Tufix on 29.07.2005, 19:51
    Standard

    ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst

    das netzteil ist wohl ne empfehlung wert, wahrlich ein bärenstarkes NT *g*
      #6  
    By Roland von Gilead on 29.07.2005, 20:11
    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst

    das netzteil ist wohl ne empfehlung wert, wahrlich ein bärenstarkes NT *g*
    Er meint das Typenschild der Bauteile bzw. den Hersteller oder was auch immer das ist
      #7  
    By Frank on 29.07.2005, 20:15
    Standard

    Jojo, das Typenschild mit dem Aufdruck "MIST" ist wohl ein Fehldruck und ist auf den Retail Versionen nicht mehr so zu sehen. Selbstverständlich werden wir die Fotos in der nächsten Woche auf den aktuellen Stand bringen.

Cooltek MST 500 "Real Power" 500 Watt PC Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cooltek 500 watt

500 watt netzteil cooltek

realpower 500 review

real power netzteil 500

real power 500 test

realpower 500w test

real power 500w netzteil test

mst netzteile test

real power 5oo watt netzteil abgeraucht

typenschild hinten g 500

netzteil mst

mst netzteil

realpower netzteile 500w test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.