cooltek UV-Lüfter und UV-Grills

Diskutiere cooltek UV-Lüfter und UV-Grills im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schöner Bericht...geile Fotos... :-) Die scheinen ja echt klasse zu sein... Und ihr habt in eurem Test mit den Gittern zusammen echt keine Kathode eingesetzt ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. #1
    cooltek UV-Lüfter und UV-Grills
    cooltek UV-Lüfter und UV-Grills
    Veröffentlicht von Calluna ist offline
    12.07.2003
    Standard Intro

    Der Trend geht unverkennbar zu ultra-leisen Highend-Rechnern; ein weiterer Aspekt jedoch ist die Optik: es soll sowohl cool sein und auch noch so aussehen.

    Vorbei die Zeiten einfarbig schwarzer Gehäuselüfter,...


    Unser Dank geht an PC-cooling, die uns an der Erweiterung ihrer Produktpalette mit ein paar Testsamples teil haben ließen.

    Neu im Sortiment sind die uv-sensitiven Lüfter und -Gitter der Firma cooltek, die wir euch auf den folgenden Seiten etwas näher bringen möchten...
    << <    Nächste Seite: Technische Daten / Lieferumfang (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By kalingula on 15.07.2003, 18:27
    Standard

    Schöner Bericht...geile Fotos... :-)



    Die scheinen ja echt klasse zu sein...

    Und ihr habt in eurem Test mit den Gittern zusammen echt keine Kathode eingesetzt ? :-s
      #2  
    By Giechala on 15.07.2003, 18:30
    Standard

    yo !

    gutes review, super bilder... vielleicht fang ich doch mal langsam das modden an, wenns jetzt schon ohne kathodenröhre geht.
      #3  
    By Psycho-Doc on 15.07.2003, 18:36
    Standard

    Unsere calluna hat gebastelt ... anschaulich geschrieben & wunderschöne Photos. Hut ab!



    Weiter so!
      #4  
    By Calluna on 15.07.2003, 20:17
    Standard

    @kalingula:

    Die UV-Grills leuchten natürlich nicht allein, da wurde eine UV-Kathode verwendet,...

    Bei der Kombination aus beiden (also UV-Lüfter & -Gitter) reichen die UV-LEDs, um das ganze derart nett zum Leuchten zu bringen.

    wie ich finde, auch die beste Kombi ;-)
      #5  
    By -dom- on 16.07.2003, 07:14
    Standard

    joa schöne bilder :) grüner feuerteufel.
      #6  
    By K@ktus on 16.07.2003, 11:53
    Standard

    Ja, sieht schon echt Klasse aus in der Kombi.

      #7  
    By versmolder on 11.07.2004, 02:28
    Standard

    Der Bericht macht echt Geschmack auf das Lüfterchen, aber ich vermisse eine Beurteilung der Geräuschabgabe von immerhin 27 db/a.

    Wenn ich 2 davon in mein Chieftec CX-4 einbaue, ist´s vorbei mit der Silence, oder ? :-s

cooltek UV-Lüfter und UV-Grills

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.