Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP

Diskutiere Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP
    Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    26.11.2007
    Standard Intro

    Win XP – die Generalüberholung von Windows XP

    Windows XP ist nun schon seit Oktober 2001 als Betriebssystem für jeden PC-Anwender verfügbar und hat sich unter dem Codenamen „Whistler“ bereits als äußerst erfolgreich etabliert. Aufgrund der immensen Marktpräsenz ist es für Softwarehersteller lukrativ, sich auf die Verbesserung des Betriebssystems zu spezialisieren. So hat sich auch Data Becker dieser Aufgabe angenommen und ein Programm veröffentlicht, welches sich vor allem für Anwender lohnt, die gerne das letzte Quäntchen Leistung aus ihrem Computer holen, sei es wegen fehlender Ressourcen oder einfach als Komfortgewinn. Sinnvoll ist es aber auch für User, die täglich Umgang damit haben.

    Schöner, schneller, besser – getreu diesem Motto möchte ich in diesem Review genauer auf das Programm „Twin XP“ von Data Becker eingehen. Dabei wird sich der Hauptaugenmerk auf den tatsächlichen Leistungszuwachs bei täglichen Anwendungen und die Verlässlichkeit der Tools (Halten sie, was sie versprechen?) konzentrieren. Doch lassen wir hierzu erstmal das Handbuch „zu Wort“ kommen :

    Trotz gigantischer Marketingaufwendungen von Seiten Microsofts sehen viele Nutzer zu Recht noch lange keinen Grund, auf die relativ teure neue Plattform zu wechseln, die naturgemäß ihre Kinderkrankheiten aufweist und sowohl Office-Nutzern als auch Computerspielern noch keine wirklichen Reize bietet, den Aufwand einer Migration auf sich zu nehmen.“ (S. 7)

    In unserem Forum stimmen einige der hier genannten Gründe mit denen überein, weswegen sich viele User noch nicht für Vista begeistern können. Gerade deshalb sehe ich eine Chance, mit einem Review dieser Software den Nerv der Community getroffen zu haben.

    Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Firma Databecker, die uns dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Äußeres Erscheinungsbild/Zubehör (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

data becker twin xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.