DDR SDRAM Vergleich

Diskutiere DDR SDRAM Vergleich im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    DDR SDRAM Vergleich
    DDR SDRAM Vergleich
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    13.10.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Nachdem mittlerweile schon eine sehr große Auswahl an Mainboards auf dem Markt zu bekommen ist, die für den schnellen DDR SDRAM PC 1600 bzw. PC 2100 ausgelegt sind, stellen sich viele User die Frage welches Modul man denziemlich gefahrlos kaufen kann, ohne evtl. eine Fehlinvestition getätigt zu haben.Sicher ist der Markt derzeit kaum überschaubar, weil neben vielen Noname Modulen auch Markenhersteller um die Gunst des Käufers buhlen.Wir möchten euch in diesem Vergleich nicht nur Spezifikationen, Kompatibilität und Leistung aufzeigen, sondern euch auch die vorhandenen Reserven der Module präsentieren.Einige Chipsätze die auf den neuen Mainboards verbaut werden, beherschen nämlich weitaus höhere Bus-Takte als die vorgebenen 133 MHz (266 MHz DDR).Unser derzeitiger Spitzenreiter, das Epox 8K7A/+ erreichte bei uns schon einen Front Site Bus von sagenhaften 191 MHz.Wer in so hohe Gefilden möchte, der ist natürlich auf sehr leistungsfähigen Arbeitsspeicher angewiesen.Bevor wir mit den Tests beginnen, möchten wir euch die Vergleichskandidaten einmal vorstellen.

    << <    Nächste Seite: Module Teil I (Seite 1 von 17)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

DDR SDRAM Vergleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.