Elan Vital Greenerger 400 Watt

Diskutiere Elan Vital Greenerger 400 Watt im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sehr schönes Review! Super klasse gemacht, Silent Sam. Es hat war richtig gut zulesen!!! - weiter so!...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Veröffentlicht von Paffi ist offline
    28.02.2005
    Standard Intro

    Der Netzteilmarkt ist zurzeit besonders in der Mittelklasse hart umkämpft und es erscheinen immer mehr Netzteile von noch unbekannten Herstellern auf dem deutschen Markt. Deshalb möchten wir euch heute das „Greenerger“ in der Ausführung mit 400 Watt aus dem in Deutschland noch recht unbekannten Hause der Elan Vital Corporation vorstellen.

    Der Name Greenerger suggeriert schon vor den Tests, dass es sich hier um ein besonders ökonomisches und umweltfreundliches Netzteil handeln müsse. Das lässt natürlich auch auf einen besonders sparsamen und leisen Betrieb schließen. Die Verpackung verspricht schließlich einen 0db-Modus, den „Super-Silent-Mode“ (SSM). Hinter der Bezeichnung verbirgt sich eine Semi-Passivfunktion, d.h. wenn eine bestimmte Höchsttemperatur überschritten ist schaltet sich der Lüfter für eine kurze Zeit ein, um die Elektronik wieder herunter zu kühlen. Der Hersteller gibt an, dass der Lüfter zu 99 % der Betriebszeit still stehen soll. Wie das nun in der Praxis aussieht und vor allem, was das Netzteil zu leisten vermag, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

    Unser Dank geht an die Firma ELVT Europe, die uns mit dem Testsample versorgt hat und so euch diesen Artikel ermöglicht.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 10)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Tweed on 28.02.2005, 12:51
    Standard

    Sehr schönes Review! Super klasse gemacht, Silent Sam. Es hat war richtig gut zulesen!!! - weiter so!
      #2  
    By lordrayden99 on 28.02.2005, 13:33
    Standard

    Das Review ist gut, allerdings ist das Netzteil doch Bockmist(übertrieben gesagt)
    Bei meinem Be Quiet laufen die Lüfter ständig und sind so gut wie unhörbar, und das Netzteil im Review wartet drauf übelst heiss zu werden und dann läuft der Lüfter doch alle halbe Stunde, finde ich echt Banane!!!!!
      #3  
    By Roland von Gilead on 28.02.2005, 13:34
    Standard

    Es soll aber auch Leute geben denen ein be quiet zu laut ist ;)
    Für einen Silent PC wären die Teile allerdings sogar mir zu laut, die haben alle ein ekliges "Brummen"...

Elan Vital Greenerger 400 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elanvital greenerger powersupply

netzteil elan

elan vital test

elan vital netzteil

elanvital netzteil

elan vital corporation greenerger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.