Enmic 4VBX+ Review Via P4X266(Socket 478)

Diskutiere Enmic 4VBX+ Review Via P4X266(Socket 478) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Enmic 4VBX+ Review Via P4X266(Socket 478)
    Enmic 4VBX+ Review Via P4X266(Socket 478)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    16.11.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Aus dem Hause Enmic erreichte uns das neue 4VBX+, welches auf dem neuen Via P4X266 Chipsatz basiert und für den Pentium 4 Socket 478 bestimmt ist.Via setzt hier auf die mittlerweile gut angenommene DDR SDRAM Technologie, die dem Pentium 4 neben dem preislichen Argument zusätzlich auch weitere Leistungsteigerungen präsentieren soll.Derzeit war vorrangig der Intel 850 Chipsatz für diese Prozessoren bestimmt, allerdings ist dieser deutlich teuer und arbeitet nur mit dem teuren Rambus Speicher zusammen.Auch die Hersteller sollen natürlich von Via´s Produkt profitieren, denn dieser lässt sich weitaus besser auf die Platinen integrieren und bietet mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung des Boardlayouts.Was man vom neuen P4X266 leistungsmäßig erwarten kann werden wir in diesem Review aufzeigen. Vorab ein herzliches Dankeschön an die Firma Enmic, die uns ein entsprechendes Testmuster zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Enmic 4VBX+ Review Via P4X266(Socket 478)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enmic 4vbx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.