EPOX 8K9A9+ KT400A

Diskutiere EPOX 8K9A9+ KT400A im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Tja, was soll ich sagen? Einfach wieder ein toller Bericht von dir!! Die Idee mit dem Arbeitsplatz fände ich irgendwie aber im OffTopic-Teil schöner. Dort ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    EPOX 8K9A9+ KT400A
    EPOX 8K9A9+ KT400A
    Daniel
    Standard Intro

    Sicherlich ist es verwunderlich, warum kurz vor dem Erscheinen des neuen VIA KT800 Chipsatzes das TecCentral-Team mit einem angstaubten KT400A Board Review aufwartet. Ganz falsch liegt man mit der Annahme nicht, wenn auch nur die halbe Wahrheit dahinter steckt. In diesem Jahr hat sich einiges auf dem Hardware-Markt verändert. Die namenhaften Hersteller versuchten auf`s äusserste jeden Käufer mit Performance, Stabilität und Features zu locken. Doch was hat sich eigentlich so richtig geändert? Sind die neuen Innovationen im "Rückblick" auf die bewährten Technologien von "heute morgen" (ich verwende absichtlich nicht "gestern") so überlegen? Deshalb stellen wir Euch einen ganz besonderen Vertreter aus der Vielfalt der KT400 Boards vor - das Epox 8K9A9+ - und überprüfen anhand der gängigen Vorgehensweise, ob der schon ins Abseits geratene Chipsatz auf die Ersatzbank gehört, oder nicht. Sicherlich erwarten wir keine Rekordergebnisse - was diesmal interessiert, ist mehr die "Differenz" der Resultate zu derzeit aktuellen Platinen. Im Zuge dessen soll geklärt werden, ob es sich lohnt, den Kauf eines ausgereiften KT400A-Boards auch heute noch ins Auge zu fassen - speziell des Epox 8K9A9+. Bekannterweise sind die Preise für eben genannte Platinen sehr erschwinglich geworden und machen ein Upgrade älterer Systeme sehr attraktiv.

    Vorab bereits ein Dankeschön an die Firma Epox für die freundliche Bereitstellung des Testsamples.

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 18)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Austin_316 on 12.11.2003, 19:21
    Standard

    Tja, was soll ich sagen? Einfach wieder ein toller Bericht von dir!! Die Idee mit dem Arbeitsplatz fände ich irgendwie aber im OffTopic-Teil schöner. Dort gibts doch schon ein gleichnamiges Thema!!

    Echt gutes Board für Preisbewusste. Ich ziehe aber trotzdem ein nforce vor. Wenn man überlegt, dass ein gutes Board so ziemlich das Wichtigste Kriterium für ein schnelles und stabiles System ist.... :-i
      #2  
    By Ninja749 on 12.11.2003, 19:52
    Standard

    Danke Heimatbruder! Es macht ziemlich Mühe, etwas ältere Hardware anständigen Tribut zu zollen. Die Arbeitsplatz-Geschichte im Off entstammt übrigens meinem kranken Hirn :-) Ich werde diese Tradition jetzt öffentlich weiterführen - sozusagen als Markenzeichen. Genehmigt? SO hat man, auch wenn das Review mal schlecht sein sollte (was ich nicht glaube) wenigstens eine Seite, die man nostalgischer Weise anklicken kann :-)



    Thx nochmal fürs Feedback!



    MFG, Doc
      #3  
    By redbaron2001 on 13.11.2003, 08:41
    Standard

    Was sein muss, muss sein...



    und brauch man ein gutes Review...fragt man den Doc...Respekt&Weiter so ! Herr Kollege.
      #4  
    By Ninja749 on 13.11.2003, 11:26
    Standard

    Dank auch Dir, holder Freund :-) So macht TC Spass.



    MFG, Doc :-T

EPOX 8K9A9+ KT400A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox mainboard diagnose code tabelle

Software KT400a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.