Epox 8KRA2+ vs. SOYO KT600 Dragon Ultra

Diskutiere Epox 8KRA2+ vs. SOYO KT600 Dragon Ultra im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Der Bericht ansich gefaellt mir sehr gut, schoen detailliert und mit viel Muehe geschrieben. Was ich jedoch mal gut faend, waer wenn du aufhoeren wuerdest ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Epox 8KRA2+ vs. SOYO KT600 Dragon Ultra
    Epox 8KRA2+ vs. SOYO KT600 Dragon Ultra
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    07.11.2003
    Standard Intro

    Fast schon unheimlich erscheint die Dominanz von nVidia's Nforce2 Chipsatz auf dem Markt der Sockel A Mainboards. VIA Technologies versuchte mit dem KT400 Chipsatz zu kontern, doch dieser konnte sich nicht gegen den Nforce2 durchsetzen. VIA's aktuelles Chipset der KT600 startet einen neuen Angriff und wir haben uns für Euch gleich zwei Platinen mit diesem Chipsatz auf den Teststand geholt. Wie sich die beiden Mainboards behaupten können, erfahrt ihr nun in diesem Review. Ausserdem versuchen wir die ein oder andere Bios Einstellung zu erläutern und somit gleichzeitig eine kleine Konfigurations Hilfe zu liefern. Ebenso wollen wir erläutern welche Vor- und Nachteile sich gegenüber dem Nforce2 offenbaren und ob der KT600 Chipsatz in Punkto Performance mithalten kann.

    Viel Spass beim lesen !

    Vorab aber noch ein grosses Dankeschön an die Firma www.epox.de für die Bereitstellung des 8KRA2+ und an die Firma www.soyo.de für das KT600 Dragon Ultra.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang - Epox 8KRA2+ (Seite 1 von 36)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Boom on 08.11.2003, 19:09
    Standard

    Der Bericht ansich gefaellt mir sehr gut, schoen detailliert und mit viel Muehe geschrieben. Was ich jedoch mal gut faend, waer wenn du aufhoeren wuerdest zu plenken :)... :-s :-T
      #2  
    By redbaron2001 on 08.11.2003, 19:23
    Standard

    Wieso stört dich das ?
      #3  
    By Austin_316 on 08.11.2003, 23:38
    Standard

    Quentchen schreibt man mit "ääh" *fg*

    Sonst ist nix zu bemängeln! ;-)
      #4  
    By redbaron2001 on 08.11.2003, 23:50
    Standard

    Fehlt vielleicht noch ein i-Punkt irgendwo ? Ich schreib nämlich 36 Seite über Mainboards damit garantiert nirgends ein Interpunktions bzw. Grammatikfehler ist....

Epox 8KRA2+ vs. SOYO KT600 Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8KRA2

soyo kt600 dragon ultra
soyo dragon
soyo dragon kt600
er 8kra2
epox 8kra2 manual

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.