Epox EP-4BDA2+ Intel 845D(Socket 478)

Diskutiere Epox EP-4BDA2+ Intel 845D(Socket 478) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Epox EP-4BDA2+ Intel 845D(Socket 478)
    Epox EP-4BDA2+ Intel 845D(Socket 478)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    11.03.2002
    Standard Intro





    Vorwort


    Aus dem Hause Epox erreichte uns jetzt das EP-4BDA2+, welches auf dem Intel 845D basiert und somit für den Einsatz vonDDR-SDRAM bestimmt ist. In unseren ersten Reviews, in denen wir bereits den Intel 845 unter die Lupe genommen haben, waren erste Leistungsvergleiche eher ernüchternd.Hier konnte man relativ schnell feststellen, dass der Einsatz von SDRAM die Leistungsfähigkeit deutlich abbremst.Ob es Intel nun aber gelungen ist, mit DDR-SDRAM Support seine Prozessoren deutlich zu beschleunigen, werden wir in diesem Review gerne näher aufzeigen. Vorab möchten wir uns aber bei der FirmaElito-Epox bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnten.



    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 14)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Epox EP-4BDA2+ Intel 845D(Socket 478)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox ep4bda2 treiber

epox ep4bda2 driver

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.