Epox EP-4T2A Review Intel 850(Socket 423)

Diskutiere Epox EP-4T2A Review Intel 850(Socket 423) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Epox EP-4T2A Review Intel 850(Socket 423)
    Epox EP-4T2A Review Intel 850(Socket 423)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    07.10.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Auch wenn man mittlerweile davon spricht, dass der Intel 850 Chipsatz in absehbarer Zeit zum Aussterben verdammt ist, möchten wir euch gerne noch ein weiteres Mainboard vorstellen, welches ebenfalls auf diesem Chipsatz basiert.Wie in vorangegangenen Reviews schon ersichtlich, bietet Intel mit diesem Chipsatz eine durchaus flotte Lösung an, die in Zusammenarbeit mit dem eingesetzten RDRAM Modulen sehr stabil arbeitet und dazu auch eine gute Performance bietet.Natürlich möchte auch Epox mit dem EP-4T2A eine solcbe Platine anbieten, die den Pentium 4 auf Sockel 423 Basis zu guter Performance verhelfen soll.Ob Epox das gelingt, werden wir wie immer in einigen Test herausfinden. Vorab möchten wir uns aber erstmal bei der Firma Intel bedanken, die uns die CPU sowie auch den Rambus PC800 Speicher zur Verfügung gestellt hat. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Firma Epox, die uns auch dieses Testsample zugesandt hat.

    << <    Nächste Seite: Boardlayout (Seite 1 von 11)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Epox EP-4T2A Review Intel 850(Socket 423)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ep-4t2a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.