Epox EP-8K3A+ Via KT333(Socket A)

Diskutiere Epox EP-8K3A+ Via KT333(Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Epox  EP-8K3A+ Via KT333(Socket A)
    Epox EP-8K3A+ Via KT333(Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    03.04.2002
    Standard Intro





    Vorwort


    Kaum hat sich der Via KT266A durchgesetzt und auch in vielen PC´s seinen sicheren Platz behauptet, schickt Via gleich ein weiteres Updates auf den Markt, nämlich den KT333.Bei diesem Chipsatz gibt es aber im Gegensatz zum Vorgänger nicht allzu große Änderungen, die einen Umstieg umbedingt lohnenswert machen, sofern man bereits eine Platine mit dem Via KT266A besitzt.Dazu aber später mehr. Auch Epox hat bereits eine Platine mit dem jünsten Update anzubieten, die auf den Namen EP-8K3A /+ hört. Neben dem Via KT333 Chipsatz bietet diese Platine auf dem Datenblatt schon erheblich mehr und legt somit die Messlatte der neuen Produktgeneration wieder ein Stück höher. Was die Platine insgesamt an Neuigkeiten zu bieten hat, werden wir euch in diesem Review gerne aufzeigen. Vorab aber möchten wir uns bei der Firma Epox bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 14)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Epox EP-8K3A+ Via KT333(Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pollin elektronik

ep-8k3a technische daten

ep-8k3a datasheet

8k3a datenblatt

VIA KT266A

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.