Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich

Diskutiere Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich #41
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich

    ...

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #40  
    By Verzweifler on 15.03.2003, 12:10
    Standard

    Hi erst mal alle zusammen ich habe seit dienstag den t-sinus 130 dsl datapack router und ich habe mir eMule insalliert dazu muss ich sagen das ich mich mit eMule kein bisschen auskenne ich habe gehört wenn man einen router hat das man ports freischalten muss das habe ich versucht klappt aber nicht ! jetzt zu meiner freage ! ich währe euch sehr dankbar wenn einer von euch profis das mir von schrit zu schritt erklären könnte ! ich hoffe das einer meinen hilferuf wahrnimmt und mir hilft ICH BITTE EUCH :-m
      #41  
    By Verzweifler on 15.03.2003, 12:11
    Standard

    Hi erst mal alle zusammen ich habe seit dienstag den t-sinus 130 dsl datapack router und ich habe mir eMule insalliert dazu muss ich sagen das ich mich mit eMule kein bisschen auskenne ich habe gehört wenn man einen router hat das man ports freischalten muss das habe ich versucht klappt aber nicht ! jetzt zu meiner freage ! ich währe euch sehr dankbar wenn einer von euch profis das mir von schrit zu schritt erklären könnte ! ich hoffe das einer meinen hilferuf wahrnimmt und mir hilft ICH BITTE EUCH :-m
      #42  
    By Verzweifler on 17.03.2003, 17:50
    Standard

    ich bins nochmal BITTE hilft mit ich bekomms net hin diese PORTS für eMule freizuschalten, kommt schon ihr seit pro´s und könnt mir bestimmt helfen !!! also wollt es nur noch ma sagen VERGISST mich BITTE nicht ok !!!

    B

    Y

    E
      #43  
    By Flatron on 20.03.2003, 16:20
    Standard

    Hi Verzweifelter



    schalte den Port 4662 für edonkey frei. dann sollte es auch laufen. bei mir gibt es keine probleme damit
      #44  
    By Werner on 25.03.2003, 10:31
    Standard

    Hallo Leute, ich habe es zwar hinbekommen den CAS-3040 eizurichten, aber ich habe das selbe wie viele andere auch, aber meiner hängt sich fast alle 2 - 3 Stunden auf!

    Was kann man dagegen tun?

    Danke schon im voraus

    Gruss Werner
      #45  
    By Christian11 on 27.03.2003, 15:11
    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich habe das gleiche problem wie Du, Werner. Obwohl ich always on eingestellt habe, hängt er sich in verschiedenen Zeitabständen auf, blinkt einmal mit allen Leuchten und geht dann wieder online. Das ist mißt, weil ich auf die ständige Verbindung angewiesen bin. Falls jemand also einen Tip hat......, oder falls Du was hörst Werner - bitte Bescheid sagen.

    Danke.

    Interaktiven Gruß,

    Christian
      #46  
    By Bert on 27.03.2003, 18:49
    Standard

    Hallo,

    ich habe den Fiberline 3040 Router gekauft und habe Probleme beim konfigurieren. Leider habe ich es mit der Anleitung nicht geschafft. Wer kann mir weiterhelfen, Werner oder Christian vielleicht?

    Besten Dank vorab,



    Gruß

    Sascha
      #47  
    By Rudi on 26.04.2003, 03:32
    Standard

    Hilfe kann mit meinem 2040 kein cs im selben spiel mit zwei rechner machen.

    hängen sich dann beide auf.

    danke vorab

Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fiberline router

fiber line switch alt
dsl router fiber
powerline cas 2040
fiber line router
fiberline switch
fiberline 8-port volt
fiberline 5-port nway switch anleitung
fiberline cas-2080
fiberline 5-port nway switch
fiberline cas 2080 ipsec
fiberline 5-port nway switch betriebsspannung ?
fiberline cas2040
cas-2080
router fiberline test
fiberline 8-port nway switch software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.