Foxconn P9657AA-8KS2H im Test

Diskutiere Foxconn P9657AA-8KS2H im Test im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sehr interessantes Review! Jetzt wird es wieder mehr C2D-Käufer geben, da der Preisvorteil der AMD- Boards jetzt keine Rolle mehr spielen dürfte (denn wer aus ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Foxconn P9657AA-8KS2H im Test
    Foxconn P9657AA-8KS2H im Test
    Veröffentlicht von DreamCatcher ist offline
    28.04.2007
    Standard Intro

    Intels Core 2 Duo Prozessoren sind nun schon ein paar Tage am Markt und erfreuen sich aufgrund ihrer hohen Leistung großer Beliebtheit.

    Eine Hauptplatine mit dem Intel i975X Chipsatz konnten wir schon begutachten und ihr eine hohe Leistung attestieren. Allerdings war dieses Produkt im hochpreisigen High-End-Markt angesiedelt. Höchste Zeit also einen Core 2 Duo Unterbau für die Sparfüchse unter Euch vorzustellen.


    Zu diesem Zweck werden wir uns die Platine mit der schnittigen Bezeichnung P9657AA-8KS2H ansehen, die zum Testzeitpunkt bereits für knapp unter einhundert Euro den Besitzer wechselt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Foxconn auch für die Bereitstellung des Samples bedanken.

    << <    Nächste Seite: Der Intel 965P Chipsatz (Seite 1 von 20)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Volker on 08.05.2007, 10:41
    Standard

    Sehr interessantes Review! Jetzt wird es wieder mehr C2D-Käufer geben, da der Preisvorteil der AMD- Boards jetzt keine Rolle mehr spielen dürfte (denn wer aus den Preis achtet, der will sowieso nicht richtig ocen...IMHO).
      #2  
    By Roland von Gilead on 08.05.2007, 10:44
    Standard

    gerade die preisbewussten sind doch die richtigen OCer, das ist doch sinn der sache ;) wir mit unseren 500 euro ram-kits sind doch die eigentlichen micky mäuse :)

    Kann mich nur wiederholen Herr Kollege, sehr schönes Review! :)
      #3  
    By DreamCatcher on 08.05.2007, 19:36
    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    gerade die preisbewussten sind doch die richtigen OCer, das ist doch sinn der sache ;)
    Herr Kollege, Sie sprechen mir aus der Seele

    OC, so wie ich es verstehe, soll mir den Vorteil bringen, mit preisgünstiger Hardware auf das Leistungsniveau viel kostspieliger Hardware zu kommen.

    ...und hierfür hat sich die Platine von Foxconn wärmstens empfohlen!

Foxconn P9657AA-8KS2H im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

4coredual-sata2 r2.0 bios einstellungen

3 pin foxconn mainboard

referenzsystem geforce 8800 gtx

fehler p9657aa-8ks2h

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.