Gainward 650 PowerPack Golden-Sample

Diskutiere Gainward 650 PowerPack Golden-Sample im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Kann es sein das sich bei den technischen Daten ein Fehler eingeschlichen hat? Jedenfalls finde ich die Gainward-Karte mit 128 MB nicht für den angegebenen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Gainward 650 PowerPack Golden-Sample
    Gainward 650 PowerPack Golden-Sample
    Michael
    Standard Intro

    Kaum eine andere Grafikkarten-Serie erfährt derzeit annähernd eine solche Beliebtheit wie diejenigen Karten, die Nvidias Geforce 4 Ti4200-Chip beherbergen. Galten die "LowCost"-Modelle des Marktführers bislang stets als für den Power-User wenig brauchbar, so dürfte sich dieses Vorurteil mit dem Ti4200 wohl endgültig erledigt haben.
    Schon mit dem sehr guten Geforce 3 Ti200 konnten die Gamer mit schmalerem Geldbeutel sehr zufrieden sein, doch just als man wieder mehr Vertrauen in Nvidia gewann, schneite der unsägliche Geforce "4" MX in die Händlerregale, eine müder Marketing-Trick, wie sich rasch herausstellen sollte, handelte es dabei doch lediglich um einen aufpolierten GF 2 MX ohne jegliche DirectX 8-Fähigkeit.
    Doch die jüngste Generation mit Namen Ti4200 konnte die Erwartungen mehr als erfüllen und mauserte sich alsbald zum Verkaufsschlager.
    Mit der entsprechenden Hardware ließen sich diese Chips gar auf Ti4600-Niveau trimmen, was die Beliebtheit weiter in die Höhe schnellen ließ.

    Im vorliegenden Test soll unter anderem die Frage beantwortet werden, ob die Golden Sample-Version aus dem Hause Gainward ihren Namen zurecht trägt oder andere Karten zu bevorzugen sind.

    Vorab ersteinmal jedoch ein herzliches Dankeschön an die Firma Gainward für die Bereitstellung des Testsamples.

    << <    Nächste Seite: Design und Features (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Framik on 23.10.2002, 12:15
    Standard

    Kann es sein das sich bei den technischen Daten ein Fehler eingeschlichen hat? Jedenfalls finde ich die Gainward-Karte mit 128 MB nicht für den angegebenen Preis. Für diesen Preis finde ich lediglich die 64 MB-Version.
      #2  
    By b4iT on 12.12.2002, 19:02
    Standard

    hab da auch was..

    hat diese karte wirklich nur 225 MHz chiptakt?

Gainward 650 PowerPack Golden-Sample

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.