Gigabyte 3D Kühler PCU31-VH

Diskutiere Gigabyte 3D Kühler PCU31-VH im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Gigabyte 3D Kühler PCU31-VH
    Gigabyte 3D Kühler PCU31-VH
    Daniel
    Standard Intro

    Anfang des Jahres konnten wir Euch als erstes deutsches Hardware-Magazin den Gigabyte 3D-Cooler PCU21-VG vorstellen, welcher bereits 4 Wochen vor seiner Markteinführung auf unserem Teststand sein Können unter Beweis stellen musste. Allein die optische Raffinesse des Heatpipe-Kühlturms mit integriertem Radiallüfter versprach tolle Ergebnisse. Jedoch blieben uns auch die Schwächen nicht verborgen, die viele potentielle Interessenten vom Kauf abschreckten. Dazu gehörte zweifellos die fehlende Laufruhe, die sehr ungenaue Lüftersteuerung und die Fertigung der Kühlrippen aus Aluminium. Nun, fast 5 Monate nach der Kühlerpremiere legt Gigabyte nach und präsentiert die überarbeitete Version des 3D-Coolers, den PCU31-VH in einer speziellen GT-Edition und bietet uns somit Gelegenheit, den "Neuen" wieder genau unter die TecCentral-Lupe zu nehmen.

    Im folgenden Artikel werde ich an den wichtigen Stellen direkte Vergleiche zu der "älteren" Version des 3D-Kühlers ziehen. Vorab ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Gigabyte, die uns den Kühler wie gewohnt schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Lieferung (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Gigabyte 3D Kühler PCU31-VH

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

PCU31-VH

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.