Gigabyte GA-8I915P Duo Pro

Diskutiere Gigabyte GA-8I915P Duo Pro im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schönes revie *daumen hoch* !!! Nettes Board, ist aber ziemlich bunt Öö die vielen Farben für die Einzelnen Steckerchen und Speicher ^^ ganz nett...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Gigabyte GA-8I915P Duo Pro
    Gigabyte GA-8I915P Duo Pro
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    10.06.2005
    Standard Intro

     

    Mit dem GA-8I915P bringt die Firma Gigabyte ein recht gut ausgestattetes Mainboard auf den Markt, das auf dem aktuellen Intel 915P Chipsatz basiert.
    Für Aufrüster und Umsteiger sicher eine ernsthafte Überlegung wert, denn die Ausstattung lässt eigentlich nichts vermissen, dazu allerdings später mehr.
    Die Kosten für´s Zubehör halten sich in Grenzen, denn neben der neuen CPU muss noch eine PCI-E Grafikkarte her. Doch können die bereits vorhandenen DDR I Module weiter verwendet werden. Hier ist somit eine spätere Neuanschaffung kein Problem, zumal die Preise hierfür sicher noch etwas sinken werden. Derzeit kosten DDR II Module gut doppelt soviel.
    Auf den folgenden Seiten möchten wir euch die GA-8I915P Duo Pro Platine gerne noch etwas näher vorstellen. Doch vorher möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Gigabyte für die Bereitstellung des Testsamples bedanken.


    Leider ließen akuter Personalmangel und krankheitsbedingte Ausfälle einige Testsamples in den Hintergrund rücken. In Zukunft möchten wir hier aber wieder deutlich mehr aufwändige Artikel für euch zur Verfügung stellen. Allerdings konnte man gerade bei zahlreichen Mainboards erkennen, dass die Reifezeit gar nicht so uninteressant war, denn durch fortlaufende Bios Update haben viele noch an Attraktivität dazu gewonnen, wie auch unser hier getestetes Gigabyte GA-8I915P Duo Pro.

    << <    Nächste Seite: Intel i915P Express Chipset (Seite 1 von 23)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Moddingnuss on 10.06.2005, 15:32
    Standard

    Schönes revie *daumen hoch* !!!

    Nettes Board, ist aber ziemlich bunt Öö die vielen Farben für die Einzelnen Steckerchen und Speicher ^^ ganz nett
      #2  
    By Zidane on 10.06.2005, 16:22
    Standard

    GA war sogesehen noch nie ein OC Board, wie z.b Abit, Asus aber schien sich ja hier geändert zu haben, würde es mit diesem hier auch gehen würde sich es echt lohnen.



    GA-8I915P-SLI, habe mich damals bei dem Artikel verlesen, und dachte da es das DUO-Pro wäre, aber ist ein andere GA-Board gewesen.

Gigabyte GA-8I915P Duo Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-8i915p-g bios reset

ga-8i915p duo BIOS

gigabyte ga-8i915pm handbuch

druckeranschluss com1

gigabyte anschlussblende motherboard

blende gigabyte ga-8i915pm

anschlussblende mainboard gigabyte

Motherboard Platinum-Handbuch ga 8i915pm

ga-8i915p duo bios update

gigabyte ga 8i915p duo

Mainboard Gigabyte Ga 8I915

biosupdate gigabyte ga-8i915pm
bios reset gn 81915
ga-8i915pm handbuch
testberichte gigabyte ga-8i915p duo pro
Motherboard GA-8I915PM
gigabyte ga 8i915pm handbuch
gigabyte ga81915p duo bios reset
gigabyte ga-8i915pm raid onboard
gigabyte ga-8i915 12v atx
ga-81915pm gigabyte
gigabyte backup utility
layout sunshine ga-8i915pm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.