Gigabyte PCU22-VG 3D Rocket Cooler Pro

Diskutiere Gigabyte PCU22-VG 3D Rocket Cooler Pro im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schöner und ausführlicher Test!!! Vielen Dank! :-T...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Gigabyte PCU22-VG 3D Rocket Cooler Pro
    Gigabyte PCU22-VG 3D Rocket Cooler Pro
    Veröffentlicht von Christoph ist offline
    19.09.2004
    Standard Intro

    Einleitung

     

    Heute präsentieren wir euch wieder einmal einen CPU Kühler aus dem Hause Gigabyte und zwar den 3D Rocket Cooler Pro PCU22-VG. Viele TecCentral.de Leser werden sich in diesem Zusammenhang an die bereits vor einigen Monaten getesteten 3D-Kühler von Gigabyte erinnern, den PCU21-VG und PCU31-VH.

    Nun wurde noch einmal an dem Modell gefeilt und heraus gekommen ist der Gigabyte PCU22-VG, der noch einmal mit Verbesserungen im Vergleich zu den beiden anderen Modellen aufwarten soll.

     

     

    Ob es Gigabyte geschafft hat den Kühler weiter zu optimieren, erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten, vorab allerdings das obligatorische Dankeschön an die Firma Gigabyte, welche uns den Kühler für diesen Test zur Verfügung stellte.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By BassBoXX on 21.09.2004, 23:04
    Standard

    Schöner und ausführlicher Test!!! Vielen Dank! :-T
      #2  
    By Psycho-Doc on 24.09.2004, 15:07
    Standard

    Wie immer. Gigabyte wird diesen Kühler-Typ wohl NIE leise bekommen. Die lernen echt nichts dazu. Mittlerweile das 3. Modell ...

Gigabyte PCU22-VG 3D Rocket Cooler Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pcu22 spec

gigabyte rocket sockel a erfahrungen
3d rocket cooler stecker
gigabyte pcu22-vg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.