GIGABYTE Pressemeeting München

Diskutiere GIGABYTE Pressemeeting München im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; wie immer sehr lesenswert!...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. #1
    GIGABYTE Pressemeeting München
    GIGABYTE Pressemeeting München
    Daniel
    Standard Intro

    Die Firma GIGABYTE zählt schon seit langem zu unseren engen Partnern. In der Vergangenheit standen bereits zahlreiche Ihrer Produkte, wie Mainboards, Grafikkarten und Kühler, auf unserem Teststand. Gigabyte bietet aber hin und wieder etwas Abwechslung zur sozial deprivierenden Hardwareuntersuchung und beweist unserem Magazin gegenüber seine Gastfreundschaft. Bereits im letzten Jahr waren wir beim großen Gigabyte Wintertraining in Neuss für Euch dabei, als neben GBT selbst noch nVidia, Maxtor, AMD und Kingston die aufkommenden Technologien der Presse vorstellten. In der vergangenen Woche folgte TecCentral einer neuen Einladung – diesmal nach München in das noble City Hilton Hotel. Im Zentrum des Pressemeetings stand die Vorstellung des neuen Intel 915/925 Chipsatzes in Verbindung mit dem Sockel775 für Pentium4 Prozessoren. Doch damit nicht genug – die Firma Kingston schickte einen altbekannten Vertreter auf die Bühne, um noch mal näher auf die kommende DDR2-Speichertechnologie einzugehen und die Neuigkeiten dazu an das gierige IT-Volk zu verbreiten. Was genau auf der Leinwand zu bewundern war, welche neue Hardware uns bald ins Haus steht und wie gut das Essen im Hilton wirklich ist, erfahrt ihr in diesem exklusiven Reisebericht, der die Kolumne um einen weiteren Beitrag bereichert.



    Viel Spaß beim Lesen!

    Vorab noch mal ein großes Dankeschön an die Firma Gigabyte Germany für die nette Einladung und die tolle Betreuung & Versorgung.

    << <    Nächste Seite: Anreise (Seite 1 von 11)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By A.I. Iverson on 05.07.2004, 12:07
    Standard

    wie immer sehr lesenswert!
      #2  
    By hakua on 05.07.2004, 12:24
    Standard

    wow - super interessant und spanned geschrieben



    auch die randbemerkungen wie dein kreatives parkplatzsuchen oder dein lustiges Analog-Navi im Golf *g* fand ich klasse :-T



    dankschö :-)
      #3  
    By waginalgeburt on 05.07.2004, 13:38
    Standard

    Wie immer! Spannend und interessant!





    THX für die gute Arbeit!



    Nur eins stört mich am Artikel und zwar der Verband an deiner linken Hand! :-g Was haste Du wieder angestellt! ;-)
      #4  
    By Ninja749 on 05.07.2004, 13:44
    Standard

    Danke Leute - war auch ein toller "Außendienst" für Tec & sein treues Gefolge.



    Meine Hand? Fussballverletzung. Alustollen tuen verdammt weg, wenn einer damit über Handrücken bügelt. Offen Wunde, Infektion - blabla - das ganze Programm. Ich denke in 2 Wochen ist es überstanden.
      #5  
    By suckofitall on 05.07.2004, 18:59
    Standard

    Also, das nächste Mal begleite ich Dich :]
      #6  
    By element skater on 05.07.2004, 20:03
    Standard

    Also diese Idee mit den "Wegweisezetteln" am Amaturenbrett sollte man sich behalten! ;-)

    Und in das Hotel (wenn man mich einladen würde) würde ich auch gehen!

    Der Bericht... einfach nur SPITZE!!!

    mfg jfg :-T
      #7  
    By momo.b.87 on 09.07.2004, 21:23
    Standard

    das ist ja wohl witz des jahres oder wie



    das soll ne Pressemeeting sein :-g :-g



    1 mann meeting lol



    peinliche aktion von gigabyte



    ein zeichen dafür das gigabyte europa

    nicht für wichtig hält :O)







Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

GIGABYTE Pressemeeting München

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kristina mainzer

dual channel schaubild
jan keitel
jan keitel kingston
thomas Maul
ddr2 vortrag
martin jungowski

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.