Global Win SAF-420

Diskutiere Global Win SAF-420 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Warum klaut Ihr denn Bilder von anderen Seiten?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Global Win SAF-420
    Global Win SAF-420
    Daniel
    Standard Intro

    Einleitung:

    Die Firma Global WIN genießt bereits als CPU-Kühlerhersteller einen guten Ruf. Seit einiger Zeit erweiterten sie ihre Produktpalette und stellen jetzt sowohl Gehäuse als auch Netzteile her. Da heutzutage immer schnellere Prozessoren, Grafikkarten, mehrere Festplatten, Lüfter und sonstige Komponenten in einem System versorgt werden müssen, fordert diese Kombination einiges an Leistung. Nicht zuletzt wird als Fehlerquelle im Falle von Systeminstabilitäten immer häufiger das Netzteil entlarvt. Den besonders hohen Ansprüchen werden zunehmend 350 oder gar 400W Netzteile gerecht, die sich in Preis & Leistung doch erheblich voneinander unterscheiden. Global WIN hat mit dem SAF420 ein Netzteil in edler Optik und mit zahlreichen nützlichen Features hervorgebracht. Was es letztendlich leistet und wo seine Grenzen liegen, zeigt der folgenden Test.

    Unser Dank gilt an dieser Stelle an der Firma Frozen-Silicon, welche uns das Netzteil schnell und problemlos zur Verfügung stellte.

     

    Nachtrag 22.07.03

    Der Atikel führte bisland die Produktbeschreibung TOP-420P4, was aber nicht für den deutschen Markt gilt. Das Gerät ist hierzulande unter dem Label SAF420 erhältlich.

     

    Auszug aus der Global Win e-mail: "[...] Die Bezeichnung "TOP" direkt auf dem Netzteil kann ich mir nur mit einer fehlenden Umstellung der Kennzeichung bei der Produktion erklären. Es steht allerdings fest, das die TOP und SAF genannten Netzteile 100%ig identisch sind. Es gibt also keine zwei verschiedenen Modelle [..]"

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Chaser on 19.07.2003, 19:16
    Standard

    Warum klaut Ihr denn Bilder von anderen Seiten?
      #2  
    By bimmbummmbamm on 22.07.2003, 15:01
    Standard

    Sehr schwacher Test



    Da versucht ein Bauer ein Skalpell zu verwenden. Wirkungsgrad ??? HALLO ? Wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Artikel schreiben. Ausserdem kann man anhand der Freezes bei 1,725 V nur als Anfänger zu Erst das Netzteil verdächtigen, da dieses ja ein bekannter Nforce 2 BUG ist bei einigen -boards !!! Also sollte dieser "Redakteur" nochmal die Schulbank drücken ! Oder habt ihr den Test mit einem anderen NT gemacht um sicher zu sein, dass es daran liegt ???
      #3  
    By Psycho-Doc on 22.07.2003, 15:12
    Standard

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Unterstelle nicht so dreiste Bemerkungen, denn dazu besteht überhaupt keine Veranlassung. Ich hatte schon 3 nforce2 Boards in den letzten 4 Monaten im Rechner an 4 unterschiedlichen Netzteilen. Also komme mir nicht mit "Spuk-Bugs". Lese den Artikel lieber nocheinmal gewissenhaft, dann erübrigt sich Dein erster Beitrag sowieso von selbst. Peinlich, oder?



    MFG



    P.S. Global Win hat über den Beitrag übrigens schon Rückmeldung gegeben. Wem glaube ich wohl mehr? Dem Hersteller, der mich lobt - oder Dir, der laut bellt und nicht mitdenkt?

Global Win SAF-420

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auto lufter ventilator

kugellager temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.