GTA Vice City

Diskutiere GTA Vice City im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. GTA Vice City #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

  • Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #16  
    By Inny on 01.07.2003, 13:08
    Standard

    Mann was habt ihr memmen gegen einen blodpatch?

    hat euch mami nich erlaubt das spiel mit blut zu spielen? wie kann man denn von einer verfälschung des spiels reden wenn das original mit blut aufwartet?

    ach nein, leckt mich doch, ich spiels auch mit blut und finds somit realistischer.

    also ihr häschen, versteckt euch bitte weiter in euren moralisch anständigen kaninchenbauten...

    peace
      #17  
    By Dominic on 01.07.2003, 22:50
    Standard

    @Inny



    Man kann die Sache von verschiedenen Seiten sehen. Mir macht das auch nichts aus, da ich es so auch realistischer finde. Allerdings hätte ich bzw. werde ich die Spiele absofort in dem \"Originalzustand\" testen, wie sie auch ausgeliefert werden, da sonst ein verfälschter Eindruck auf den Leser überkommen könnte.



    P.S Noch was: Nächstes mal a bisserl freundlicher, OK!? Die anderen User haben eben auch ihre Meinung, die sie auch zu Recht vertreten. Deswegen müssen wir bzw. du ja nicht gleich so agressiv werden.



    ;-)
      #18  
    By Bueka on 07.07.2003, 16:53
    Standard

    Ich finde keinesfalls, dass ein "Bloodpatch" (der bei diesem Spiel nur darin besteht, es zum _Original_ zurück zu patchen, also keinerlei eigentliche Veränderung beinhaltet) das Spiel "verfälsche". Ich finde es sogar lobenswert, das Spiel im Original spielen zu wollen. Denn in der deutschen Version fehlen nicht nur die Rampages, sondern auch zwei Misionen.
      #19  
    By CounterAttack on 08.07.2003, 15:13
    Standard

    Boah, das Game ist einfach nur FETT!!! Allerdings werd ich jetzt ne Pause einlegen. Mein PC ist so scheisse. :D Und ich will das Game lieber mit einem geilen PC/Grafik zocken... =))

    Halt bis Dezember warten....was solls. Ich hätte da mal ne Frage. Wie lange braucht man circa um das Spiel durchzubekommen (Reale Stunden) Was ist eigentlich dass genaue Ziel des Spiels? Alle Häuser zu kaufen, die ich kaufen kann? Oder einfach nur alle Missonen zu beenden? Und noch was: Ändert sich etwas am Spiel, wenn ich sehr viel verhaftet werde oder sonst was? Ich mein...wieso steht das dann in der Statistik? Nur so? :D =))

    Boah, und das Spiel mehr als 3 Stunden am Tag zocken und dass noch mit einem scheiss PC ist einfach unmöglich. Ok, es ruckelt jetzt net sooo krass, aber bei manchen Missionen hab ich dass Gefühl, ich verliere, weil mein Pc so scheisse ist. :D Ich weiß ich schreib nen Roman aber egal.... Aber ich raste bei dem Spiel gelegentlich mal aus. Erst muss ich so ner Gang helfen ein paar Leute zu fraggen, dann muss ich den Wagen, der da steht wegbringen, will wegfahren... Wagen macht BOOOOM! Da konnt ich schon ausrasten. Dann bei 5. Mal knall ich alle ab, schnapp mir den Wagen, fahr raus, überfahr so Säcke die mir die Reifen zerschiessen und dann ist auch noch die Polizei hinter mir her. Versucht mal mit einem scheiss Wagen, mit zerschossenen Reifen, einem scheiss PC und der nervigen Polizei, die dich immer anrempelt, so dass du tausend Drehungen machst zu fliehen. Und dann explodiert der scheiss Wagen auch noch. BAH, ich hätte meinen Tisch in der Mitte durchschlagen können. Lenken sich die Wagen immer so scheisse? Ich versuch immer nen Motorrad zu bekommen, weil die Autos sind so scheisse steuern lassen. Glaub dass liegt am PC....



    Bye Counter :-gr :-m
      #20  
    By Caesa on 08.07.2003, 15:25
    Standard

    Peace



    naja ich habe das Spiel in zwei Wochen ca. so um die 3 Stunden durch gespielt.



      #21  
    By CounterAttack on 08.07.2003, 17:40
    Standard

    Uh!

    Meinst du mit 3 Stunden die Gesamtzeit? Oder 3 Stunden am Tag?

    Aber ich glaub, dass das Spiel nicht so schnell langweilig wird. Alleine das Fahren macht schon voll spaß. Und wenn, dann mach ich nen Amoklauf. Töte-so-viel-Polizisten-wie-du -kannst. :D



    Counter
      #22  
    By Stefan Töll on 09.07.2003, 19:36
    Standard

    Hallo,



    ich finde deinen Artikel ganz gut :-T , aber die Kettensäge erinnert doch etwas an DOOM, ... K-)

    Trotzdem finde ich die Version mit dem

    Patch besser, als die "geschnittene Version".

    Wenn man`s verträgt und das Spiel von der

    Realität unterscheiden kann.

    Ich finde aber, das Spiel hätte mit oder

    auch ohne Blutpatch erst ab 18 Jahren

    rausgehen dürfen, da generell solche Spiele

    nichts für Kinder sind !!! :-s :-m :-s
      #23  
    By CounterAttack on 09.07.2003, 20:26
    Standard

    Naja, jetzt juckt es mich net mehr, ob dass Game ab 18 ist oder net. Ich bin 18...also was solls. Und wer Games net von der Realität unterscheiden kann, sollte echt mal zum Arzt gehen. Ok, ich werd bei vielen Games auch sehr aggressiv, aber gleich in die Schule gehen und da rumballern...???

    Boah, man, echt, manche Leute versteh ich echt net. Was ist so schlimm an einem "kindischen stil"? Nur weil dass im Internet steht oder was? Ich hab mir mal andere Tests durchgelesen, unter anderem von der Zeitschrift "Chip", und da wird auch net anders geschrieben. Ich könnt da jetzt schon wieder total ausrasten, wenn ich an die Leute denke, die bei Giga so eine scheisse labern. Aber da das viel zu lange werden würde, las ich dass mal lieber. Naja, bye.

    GTA Vice City

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    gta vice city bloodpatch

    gta vice city
    gta haus
    gta vice city karte
    gta vice city haus
    grand theft auto autos vice city
    pdf xchange viewer 64
    vice city
    gta vice city bloodpatch alle neuerungen
    gta vice city alle waffen
    gta vice city haus karte
    GTA VICE WAFFEN
    gta vice city Haeuser

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.