GTA Vice City

Diskutiere GTA Vice City im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Nette Screensshot sieht ja noch besser aus als GTA 3...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. #1
    GTA Vice City
    GTA Vice City
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    21.05.2003
    Standard Intro

    Einleitung:

    Nun sind auch endlich „wir“ dran. Nachdem die PS2 Besitzer schon seid Ende letzten Jahres in GTA Vice City die Straßen unsicher machen dürfen, sind nun seid dem 16. Mai auch „wir“, die PC-Spieler, an der Reihe. Ob sich das warten gelohnt hat oder ob es sich nur um eine billige Konsolen-Umsetzung handelt, das erfahrt ihr nun in unserem Test.

     

    << <    Nächste Seite: GTA Vice City - Die Features (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Napsterkiller on 22.05.2003, 00:43
    Standard

    Nette Screensshot sieht ja noch besser aus als GTA 3
      #2  
    By ][2stoned on 22.05.2003, 08:52
    Standard

    Hehe, hättest du den Test durchgelesen wäre dir sicher aufgefallen das die Engine immer noch die gleiche ist wie bei GTA3.



    Aber Nice Testbericht muss ich sagen.
      #3  
    By hajo23 on 22.05.2003, 10:45
    Standard

    Hm, mal ehrlich, warum die Kettensäge? Eigentlich hätte ich da ein USK 18 erwartet, aber neuerdings kann man ja nicht mehr nachträglich ein Spiel indizieren, obwohl es dies wegen der Kettensäge verdient hätte.
      #4  
    By Dominic on 22.05.2003, 12:35
    Standard

    @hajo123



    Zur Info: Ich hab einen Bloodpatch installiert, also wird die Kettensäge normal nicht so \"brutal\" dargestellt.
      #5  
    By pr0n on 22.05.2003, 14:30
    Standard

    Toll, der Test liest sich, als wäre er von einem pubertierenden Jugendlichen Geschrieben... "Hättest mich besser nicht anrempeln sollen" *umbring* Auch wenns manchen schwer fällt, der Sinn des Spiels ist ein anderer. Und wie kann man auf die Idee kommen in einem SPIELE-TEST einen Bloodpatch zu installieren, oder wie bei der Mission auf dem Golfplatz eine Kettensäge her zu cheaten... Amateur? Vielleicht solltet ihr beim nächsten Grafikkartentest mal den Kühler tauschen und dann die Übertaktungsfreudigkeit loben.



    Überdenkt den Test mal und macht ihn demnächst besser
      #6  
    By Dominic on 22.05.2003, 15:00
    Standard

    @pr0n



    1. Der Test war mit Absicht nicht ganz soooooo ernst geschrieben, da man meiner Meinung nach das Spiel von zwei Seiten aus sehen kann. Tut mir leid, wenn dir der \"Schreibstyl\" nicht gefällt.



    2. Was spricht dagegen einen Bloodpatch zu installieren? Also ich sehe da wirklich nichts dramatisches dran.



    3. Wie kommste darauf, dass ich die Kettensäge \"her gecheatet\" hätte? Zur Info: Ich musste bei dem Metalldetektor vor dem Golfplatz nur alle Schußwaffen ablegen, nicht die Kettensäge. (Hat mich aber ehrlich gesagt auch a bisserl gewundert). Anschließend hab ich die Mission eben mit der Kettensäge, anstatt mit dem Golfschläger beendet- also keine Spur von cheaten.
      #7  
    By Styler on 22.05.2003, 18:26
    Standard

    @ Dominic:



    Find den Test nicht schlecht, aber das mit dem Bloodpatch hat mich doch etwas gewundert. Dadurch wirkt das Spiel sehr viel brutaler als es eigentlich ist und ich finde auch es wird etwas verfälscht. Aber ansonsten ganz gut!

GTA Vice City

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gta vice city bloodpatch

gta vice city
gta haus
gta vice city karte
gta vice city haus
grand theft auto autos vice city
pdf xchange viewer 64
vice city
gta vice city bloodpatch alle neuerungen
gta vice city alle waffen
gta vice city haus karte
GTA VICE WAFFEN
gta vice city Haeuser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.