Hercules 3D Prophet II Pro

Diskutiere Hercules 3D Prophet II Pro im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Hercules 3D Prophet II Pro
    Hercules 3D Prophet II Pro
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    12.02.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Derzeit gibt es etliche Hersteller, die Grafikkarten mit Nvidia Chipsatz anbieten,dazu gehört auch die Firma Guillemot, die ihre Karten allerdings unter dem Namen Hercules vertreibt.Diese Karten zählen schon lange zu den ganz großen und sind für Leistungshungrige User kaum noch wegzudenken. .Was die Geforce 2 Pro an Leistung zu bieten hat, wollen wir in einigen Tests herausfinden.



    Boardlayout


    Hier fällt einem gleich ein prächtiges Designerstück in die Hände, denn die Karte ist komplett in einem leuchtendem blau gehalten und macht optisch ganz schön was her. Selbst die Speicherchips sind mit blauen Kühlkörpern versehen worden, um diesen ausreichende Kühlung zu gewähren. Alles in allem ein gut gelungenes Stück Grafikkarte.

    Die Ausstattung


    Grafikkarte mit Nvidia Geforce 2 GTS Pro Chipsatz, der mit 200 MHz getaktet ist,DDR-RAM Speicherchips mit einer Zugriffszeit von 5 ns, welche mittels Kühlkörpergekühlt werden und mit 400 MHz getaktet sind.
      - TV - Out
      - Installation CD
      - Power DVD Version 2.55
      - Diverse Demos
      - Adapterkabel für TV - Out
      - Handbuch


    << <    Nächste Seite: Funktion und Test (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Hercules 3D Prophet II Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.